Nächstes Jahr Weihnachten

Tami

Partyschnecke
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Oh Silly, wie schön war es dagegen letztes Jahr, was? Ich sitz hier ganz alleine auf dem Sofa. Die Jungs sind heut bei Ronny, morgen will er mit denen zum Brunch zum Schwiegerdrachen, obwohl mein Tag gewesen wär, da hat er was verwechselt... Wers glaubt. Ich hatte heute Frühdienst und morgen treff ich die Kids und Ronny dann zum Kaffee bei meinen Eltern. Auch kein Weihnachten meiner Wahl. Wenn es hier nur halb so chaotisch wäre, wie im Moment und mein Büro bewohnbar gewesen wäre, hätte ich euch natürlich gern eingeladen. Ach mann. Das tut mir so leid für euch alle! Aber du schaffst das, ärger dich nicht zu sehr. Meiner Oma geht es auch nicht gut, deswegen hab ich sie heut besucht...

Bussi Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

:winke:

so haltet uns einfach für verrückt - aber wir waren dort - einfach weil besondere Umstände zu besonderen Taten führen, und man "gewisse Risiken" einfach mal in Kauf nehmen "muß" (auch wenn sie ärgerlich sind).
Mehr kann und möchte ich hier im Kaffeeklatsch nicht dazu sagen :)

LG Silly
 

Corinna

Forenomi
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

War es denn wenigstens schön und gemütlich und so, wie du es dir wünschen würdest??
(Mal von Viren und Bazillen abgesehen! :zwinker: )


:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Hoi Silly,
na dann fütter Deinen Joni schön ab mit Mandarinen und Co, und red ihm feste zu, dass er nicht krank wird, neeee, niemals!
Das mit dem Bad im Bach hab ich wohl verpasst, oder wie? :hahaha: Bei Euch ist echt immer was los!
Ich wünsch Euch noch einen schönen restlichen Feiertag und gute Erholung.
:winke: Liebe Grüßlis von Bianca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

:winke: Bianca

das mit dem Bad im Bach kann Du hier nachlesen.
Ansonsten futtern wir alle viel Obst (und Gemüse)

@all - es war schön. :jaja:
 
Oben