Nächstes Jahr Weihnachten

Biggi

Mozartkugel
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Liebe Silly,

ich wünsch dir, dass du trotz all dem Ärger doch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest so wie DU es dir vorstellst verbringen kannst.
Ich versteh ehrlich gesagt Leute nicht, die kranke Kinder anschleppen und riskieren andere dabei anzustecken, find ich ziemlich egoistisch ehrlich gesagt.

Ich hab mich auch 11 Jahre lang immer Weihnachten geärgert, weil ich nach anderer Leute Pfeife getanzt bin nur um es ja von den Schwiegis bis zu den Urgroßeltern allen Recht zu machen. Seit 4 Jahren, sprich genau seit Fabian auf der Welt ist, hab ich die klare Ansage gemacht wie ICH mir unser Weihnachtsfest vorstelle. Am 24. wird daheim gefeiert OHNE Schwiegereltern und OHNE sonst irgend jemanden und am 25. fahren wir dann zu den Schwiegis wo auch die Urgroßeltern hinkommen.
So mag ich Weihnachten :heilisch: .

Mach einfach Mal eine klare Ansage, ich wünsch euch alles Liebe!

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

:winke:

zu meiner Schwester fahren wir eigentlich nur, weil die Kids sich den Besuch dort gewünscht haben - ich würde da sonst nicht hinfahren
 

Corinna

Forenomi
AW: Nächstes Jahr Weihnachten


Ja, da wohnt so ´ne total verrückte Familie.... :nix:

Zu meiner Verwunderung kommen alle mit den "klaren Ansagen" dieses Jahr sehr gut zurecht. Besser als mit meinem Geeier, schlechten Gewissen und dem Stress und Druck der letzten Jahre :wink:

Kim, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht!
Sagen, wie man selbst es gerne hätte und bei den anderen zu verstehen geben, daß man zwar kompromißbereit ist, sich aber nicht "verbiegt"... Klappt wirklich gut! :jaja:


:bruddel: Frooooohlein! :bruddel:


:hahaha:

:zwinker:
 
F

Frau Giraffe

AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Und mich ruft der Zahnarzt, und dabei hab ich so Schiss.......

Aber, schonmal ne Giraffe mit dicke Backe gesehen???

ICH WILL ein LOCH für mich alleine :heul:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

klare Ansagen nützen bei meinen Schwiegereltern leider absolut nichts, denn: die beiden haben echt das Talent sich alles so hinzudrehen, wie sie es gerne hätten - und sind dann auch steif und fest überzeugt, wir hätten das so gesagt :spinner:

Nunja, bis jetzt ist immer noch nicht raus was wir nun machen....
Meine Schwester wollte nochmals mit dem Arzt sprechen - hat ihn aber noch nicht gesehen...
Und meine Schwiegereltern meinen, wir sollen machen wie wir denken - aber ich weiß genau - egal wie wir es machen, es gibt ein riesiges Theater und Gemaule von denen. :umfall:

Ich glaube .... ich werde krank .... fühlt mal ... ist meine Stirn nicht schon etwas heiß? Und meine Wangen glühen doch sicher auch schon :jaja:
seht ihr das auch? :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nächstes Jahr Weihnachten

Frau Giraffe, Weihnachtslöcher sind zum Teilen da ... alleine sind nicht nicht zu kriegen. Gute Besserung !
 
Oben