Nächste Woche guck ich kein DSDS

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:hahaha: Ja, ist mir auch schon aufgefallen. :-D Aber singen kann se gut.

Was hat sie noch gesagt: Einmal nach dem Motto: "Hi, hier ist die Lisa. Schon wieder ein Anruf für mich. Vielen Dank". Kam bei mir eher so an wie: "Biste blöd, dass du schon wieder für mich anrufst"
Der zweite Spruch war irgendein Blabla, dass es ja so nervenaufreibend ist, bis zur Entscheidung zur Warten. :umfall:

Hätte man irgendwie netter machen können, find ich.

Was hat denn der Mark gesagt? Bestimmt: "Hey ihr Drecksäcke, schön dass ihr anruft" :hahaha:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

weiss ich nicht angela,

ich kann da nicht anrufen. mein festnetz ist sonderrufnummern gesperrt und mein handy fliegt seit wochen hier irgendwo rum und ich weiss nicht mal wo.
 
Oben