Nächste Woche guck ich kein DSDS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. April 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Das kann doch nicht sein, daß dieser schwuchtelige Traumschiffsänger allen Ernstes eine Frau mit viel größerem stimmlichen Format rausgesungen hat? :bruddel:

    :winke:
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    Das kann echt nicht sein. Ich bin geschockt...dieser Milchbubi...wieder so ein Muttersöhnchen wie Alexander...wenn der gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Da ist was faul.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    Ich will gar nicht mehr sehen, ob der gewinnt.
    Und Schuld sind nur die ganzen Quietschies mit ihren Handies, die sich die Finger für ihn wundgewählt haben. Stimmlich ist der gegen Lisa echt platt. Zwar mag ich Lisa vom Typ an sich her nicht so, aber den Titel hätte ich ihr schon gegönnt...oder wenigstens das Finale.

    :winke:
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    ALso ich weis nicht!
    Hoffentlich haben die Mütter nicht 10000 mal ihre KInder da anrufen lassen, sonst wäre der Milchbubbi raus geflogen.
    ALso wenn der gewinnt dann weis ich das ich dann die nächste Staffel nicht schauen werde. Davon abgesehen finde ich das es sowieso irgend etwas nicht stimmt. ALs Franzisca raus geflogen ist fand cih schon damals das irgend etwas da nciht stimmt.
    Ich hoffe ich werde noch was von LIsa hören!


    Echt traurige Grüße
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    Ich bin auch enttäuscht. Für mich war Lisa meine Favoritin. Sie kann von allem singen. Mark geht mir ziemlich auf den Keks.
    Martin finde ich zwar jetzt für seine 16 gar nicht soooooo schlecht. Er singt zwar immer zu deutlich und seine Stimme ist mir zu klar, aber ich meine, hey, mit 16 auf der Bühne und sich das zu trauen? Er hat heute auch schwierige Titel gesungen. Ich sage da zwar Hut ab. Und wir waren doch alle mal Milchbubis oder?
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    och ich bin nicht überrascht. dass heute alle martin-fans ihre karten leer telefonieren war doch zu erwarten. und ganz ehrlich: ich fand lisa super hochnäsig, gerade heute, als sie gefragt wurde, was sie nächsten samstag um 20.15 uhr macht *ich bin hier* ja klar...

    klar, sie singt besser, aber sie hat scheinbar weniger sympathiepunkte als martin. francisca war auch um längen besser und musste gehen, nun hats lisa getroffen.

    ich wünsch mir immer noch, dass mark gewinnt, aber wenn martin gewinnt kann ich es ihm wenigstens gönnen, weil er so ein süsser ist, der mutterinstinkte in mir weckt, lisa hatte keine sympathiepunkte mehr bei mir

    lg

    lisa
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    vielleicht hätte man vor der heutigen sendung einen aufruf machen sollen, dass die eltern ihren teenies erst in 10 tagen taschengeld für handykarte geben sollen *g*

    lg

    lisa
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

    Klar hat Martin das gut gemeister und singt nicht schlecht - sicherlich besser als ich. :mrgreen:

    Das einzige, was an DSDS nicht stimmt, ist das die meisten Stimmen nicht allein wegen musikalischer Kompetenz der Kandidaten eingehen, sondern aus Sympathie. Und so ein kleiner Sunnyboy ist natürlich bei den Teenies, die solche Sendungen noch eifriger verfolgen als unsereiner, absoluter Sympathieträger. Der hat eine viel größere Lobby als persönlich gesatteltere Kandidaten.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...