Nächste Woche guck ich kein DSDS

Tulpinchen

goes Hollywood
Das kann doch nicht sein, daß dieser schwuchtelige Traumschiffsänger allen Ernstes eine Frau mit viel größerem stimmlichen Format rausgesungen hat? :bruddel:

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Das kann echt nicht sein. Ich bin geschockt...dieser Milchbubi...wieder so ein Muttersöhnchen wie Alexander...wenn der gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Da ist was faul.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Ich will gar nicht mehr sehen, ob der gewinnt.
Und Schuld sind nur die ganzen Quietschies mit ihren Handies, die sich die Finger für ihn wundgewählt haben. Stimmlich ist der gegen Lisa echt platt. Zwar mag ich Lisa vom Typ an sich her nicht so, aber den Titel hätte ich ihr schon gegönnt...oder wenigstens das Finale.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ALso ich weis nicht!
Hoffentlich haben die Mütter nicht 10000 mal ihre KInder da anrufen lassen, sonst wäre der Milchbubbi raus geflogen.
ALso wenn der gewinnt dann weis ich das ich dann die nächste Staffel nicht schauen werde. Davon abgesehen finde ich das es sowieso irgend etwas nicht stimmt. ALs Franzisca raus geflogen ist fand cih schon damals das irgend etwas da nciht stimmt.
Ich hoffe ich werde noch was von LIsa hören!


Echt traurige Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Ich bin auch enttäuscht. Für mich war Lisa meine Favoritin. Sie kann von allem singen. Mark geht mir ziemlich auf den Keks.
Martin finde ich zwar jetzt für seine 16 gar nicht soooooo schlecht. Er singt zwar immer zu deutlich und seine Stimme ist mir zu klar, aber ich meine, hey, mit 16 auf der Bühne und sich das zu trauen? Er hat heute auch schwierige Titel gesungen. Ich sage da zwar Hut ab. Und wir waren doch alle mal Milchbubis oder?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

och ich bin nicht überrascht. dass heute alle martin-fans ihre karten leer telefonieren war doch zu erwarten. und ganz ehrlich: ich fand lisa super hochnäsig, gerade heute, als sie gefragt wurde, was sie nächsten samstag um 20.15 uhr macht *ich bin hier* ja klar...

klar, sie singt besser, aber sie hat scheinbar weniger sympathiepunkte als martin. francisca war auch um längen besser und musste gehen, nun hats lisa getroffen.

ich wünsch mir immer noch, dass mark gewinnt, aber wenn martin gewinnt kann ich es ihm wenigstens gönnen, weil er so ein süsser ist, der mutterinstinkte in mir weckt, lisa hatte keine sympathiepunkte mehr bei mir

lg

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

vielleicht hätte man vor der heutigen sendung einen aufruf machen sollen, dass die eltern ihren teenies erst in 10 tagen taschengeld für handykarte geben sollen *g*

lg

lisa
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Klar hat Martin das gut gemeister und singt nicht schlecht - sicherlich besser als ich. :mrgreen:

Das einzige, was an DSDS nicht stimmt, ist das die meisten Stimmen nicht allein wegen musikalischer Kompetenz der Kandidaten eingehen, sondern aus Sympathie. Und so ein kleiner Sunnyboy ist natürlich bei den Teenies, die solche Sendungen noch eifriger verfolgen als unsereiner, absoluter Sympathieträger. Der hat eine viel größere Lobby als persönlich gesatteltere Kandidaten.

:winke:
 
Oben