Nächste Hürde genommen.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nächste Hürde genommen.....

Wie schön!!!!!!

Komisch oder?
Ich verzieh mich aus Freiburg und du wirst schwanger :umfall:

Mir wäre aber viel viel lieber, wenn du noch da wärst :jaja: Wer geht denn jetzt dieses Jahr mit mir auf den Weihnachtsmarkt?? *heul*

:knuutsch:

Nats, ich denke du hast recht. Ich hab mich nämlich kurz vorher dazu entschlossen, dass ich, da ich ja nicht schwanger wurde, das Kinderturnen für die 5-6jährigen bei uns im Sportverein als Übungsleiterin übernehme. Tja, jetzt muss ich denen halt irgendwie beibringen, dass sie sich nächstes Jahr wieder jemand neuen suchen müssen :oops:
Und ausserdem hast du ja bei Nele schon ohne mich gekugelt und jetzt haben wir fast wieder den gleichen Abstand wie bei Jannik und Nike :nix: Sollen wir gleich die Hochzeit mit Flummi und Gummibärchen mitorganisieren?? :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nächste Hürde genommen.....

Also: Flummi geht es gut, ist von Kopf bis Popo 4,7cm gross, das Herz schlägt fleissig und es hat sogar ein bisschen rumgezappelt :herz:



Weisst Du eigentlich wir sehr ich mich freue das zu lesen? Ich find es sooo schön, dass es doch noch geklappt hat, ich war mir hundert Prozent sicher, dass es noch klappt, hach das ist sooo schön :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nächste Hürde genommen.....

Steffie :knuutsch: Und weisst du was?? Bald freu ich mich bei dir mindestens ganz genauso mit!! :jaja:
 

katti

Familienmitglied
AW: Nächste Hürde genommen.....

Naja, mal sehen ;-) Ganz so schnell wird´s nicht gehen denk ich ;-)

Steffie, das dachten wir auch. Ich sage nur ein Schuss und Treffer - auch beim Krümel 2 :umfall:

Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!!! Und fast ist es schade, dass dein FA dich um 6 Tage "zurückgestuft" hat -- sonst wären wir quasi auf den selben Tag berechnet gewesen... :hahaha:

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Katti
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nächste Hürde genommen.....

Echt?? Das ist ja witzig. Irgendwie wird es im März 09 einen regelrechten Babyboom geben :nix: Was war denn nur dieses Jahr Ende Juni/Anfang Juli los?? War schlechtes Wetter oder so?? :nix:
 
Oben