Nächste Hürde genommen.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

heute hatte ich endlich den ersehnten US-Termin bei meinem FA. Mein Blutdruck war bei 165/100, so aufgeregt war ich. Er hat auch gar nicht lange gefackelt und mich gleich untersucht.

Also: Flummi geht es gut, ist von Kopf bis Popo 4,7cm gross, das Herz schlägt fleissig und es hat sogar ein bisschen rumgezappelt :herz:

Rechnerisch wäre ich heute 11+6, weil ja aber der Eisprung später war, hat er mich auf 11+0 "runterkorrigiert"
Offizieller ET wäre jetzt also am 30.03.2009

Noch eine Woche, dann ist die 12. SSW rum.

:muh: Ich bin so froh :achwiegu:
 
L

Lillian

AW: Nächste Hürde genommen.....

Wie schön :herzchen:

Ich freu mich so für euch, dass euer Traum nun endlich wahr wird :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hürde genommen.....

Ohhh wie schööön :herz:

Und ehe du dich umsiehst bist du auch bald in der Halbzeit ... die Zeit rast mir zb. nur so davon :umfall:

Ich war doch erst letzte Woche in der 12ssw....


lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nächste Hürde genommen.....

Alina, du hast ja fast schon 20 wochen rum :umfall:, wo ist denn bitteschön die Zeit geblieben??
 
Oben