@Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Jano

Engel auf Erden
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Oh man, kaum bin ich ein paar Tage weg- Nadine, mich hats richtig umgehauen und trotzdem: ich freu mich immer, wenn jemand schwanger ist- und beneide Dich total um die Zeit mit unserer Lieblingshebamme!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

wenn es ein virus ist, renn ich schnell mit vorgehaltener hand wieder hier weg, aber ich gratuliere dir recht herzlich!!! und hoffe doch sehr füreuch, das ihr euch bald richtig freuen könnt.
ich kann verstehen, das es ein riesen schritt ins ungewisse ist.
3 kinder ist verdammt viel mehr als 2.
aber, nadine. es lohnt sich meiner erfahrung nach so sehr.
auch wenn man das am anfang gar nicht so sehen kann. und auch will.

es lohnt sich und es funktioniert auch merkwürdigerweise alles.

herzlichen glückwunsch!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Was? Nadine? Du bist schwanger?!!! :herz: Wie schön!!! Ich wünsche dir eine schöne SS und das die Zukunft so läuft das es euch allen gefällt!!! Mein Nicki war ja auch ein Einschleicher,wie du viel. noch weißt... Aber glaub mir,die Freude auf dein Baby kommt sicher gaaaaaaaannnz schnell!!!
*bussi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Na, dann gratuliere ich auch mal!!! Und wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft, und dass das mit Wohnung und allem anderen so klappt, wie ihr es euch wünscht. Ein bisschen Zeit habt ihr ja noch...

Liebe Grüße
Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Hallo Ihr lieben :winke:

sorry, daß ich mich soo lange nicht gemeldet habe.
Also nicht nur mein Test war positiv auch der des Arztes :)
hab ich auch nichts anderes erwartet.
Im ultraschall war eine Fruchtblase mit Mini-Würmchen-punkt zu erkennen.
Ich hab in zwei Wochen nochmal Termin,
dann wird der Mutterpass erstellt

Tja und zu unserer situation: wir haben uns eine schöne Wohnung mit
super netten Vermietern angeschaut.
Wir haben uns aber nach einer längeren Diskusion, dagegen entschieden.
Es ist einfach zu schnell!! Wir haben uns entschieden unsere wohnung
umzumöbelisieren und sinnvoller zu nutzen und werden hier erstmal
noch wohnen bleiben.
Wer weiß, was sich ergibt...

ich denke, wenn wir hier etwas besser Wohnungsmäßig vorbereitet sind,
können wir uns bestimmt auch aufs Baby freuen!!
Innerlich spüre ich eine Freude...
...aber diese kann einfach noch nicht durchdringen.
ich bin froh, daß wir noch laaange Zeit haben...!!!

Zur zeit bin ich dauer-müde und mir ist ständig mega schlecht.
Das hilft nicht gerade bei der Vorfreude :umfall:
Ich weiß echt nicht, wie ich die nächsten Wochen rumbekommen soll.
Ich muß sehr viel Arbeiten und hab noch so viele andere Termine
und dann auch noch soo müde. :(
Deshalb war ich auch nicht online, viel Arbeiten,
in der "mittagspause"eine Ruhepause mit den Kindern machen und
abends seehr früh ins Bett. :umfall:

Liebe Grüße Nadine :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ich drück Dich ganz doll und das hört sich doch schon wesentlich positiver an!

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ich wüsnche euch, das die Freude langsam aber sicher ihren Weg an die OBerfläche findet.

Mit der Wohnung habt ihr ja wirklcih ncoh zeit!

Ich drück dich mal ganz vorsichtigfeste und wünsche dir von Herzen, das die ÜBerlkeit und Müdigkeit bald vergehen.
 
Oben