@Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
In deiner Sig steht da was vonwegen einem Würmchen - entweder hast du es irgendwo schon "gestanden" und ich bin zu blind, oder du solltest mal noch was erzählen :cool: ... find ich zumindest.

Also?

Neugierige Grüsse
Martina
 

Nemo

nah am See
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Gut aufgepaßt Martina. Jetzt hab ich's auch gesehen. Könnt ihr ein bißchen rutschen, daß ich mich mit auf die Wartebank setzen kann ? Danke !

Gar nicht neugierige und aufgeregte Grüße
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Oh ja, ich hab es acuh gesehen :herz:
ICh warte auch mal mit.............
 
L

Lillian

AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? Und da sagst du nix? :nasehoch:


:achwiegu: Mensch, hast du ein Glück. Bald darfst du wieder eine Traumgeburt erleben :herzchen: :bussi:

Dann drück ich mal leise die Daumen für rosa :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

WIE?? WAS??? Nadine?? Schwanger??? Und das so heimlich still und leise??

Juuuuhuuuuu :laola:

Ich drücke auch für rosa die Daumen :)
 

Nemo

nah am See
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Wer sagt denn, daß die beiden sich rosa wünschen :) ? Vielleicht möchte Fiede lieber eine richtige Fußballmannschaft...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben