@ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

*michanhäng*

Corinna *liebguck* denkste an die Backmischung ? ....:bussi:

*wiederrausschleich*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

*wissenwillwasSqueezeist* - das war ich drei mal in IRland und kenn es nicht :???:

Meine Bestellung haste noch?

Ich seh schon ein Koffer ist reiner Mitbringselkoffer :kicher: oder soll ich nen Anhänger zum ABholen mit zum FLughafen bringen...

:knutsch:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Sehr geehrte Frau D.aus G,

ich kann in meinem Brief vom 19.07.2009 nicht erkennen, sie als AAsgeier tituliert zu haben.

Allerdings beherbergt ihr Glückshotel eine Horde der oben genannten Spezies ;-)
Das Leittier nennt man umganssprachlich auch FErflixter Asgeier ;-)


Mit freundlichem Gruß. Frau Freu
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Fe, Nicole, das Marmite hab ich heute besorgt - allerdings hatten die kein Squeeze, somit muß ich wohl die Gläser gut sichern.

Jetzt muß das nur noch gewichtstechnisch vernünftig hinhauen, denn Ryanair ist seeehr genau mit dem Gewicht der Koffer... :heilisch:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

:knuutsch: an Corinna und feste Daumen drück das das Gewichtstechnisch passt :prima:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Corinna :bussi:

Wenn es das zulässige Gewicht überschreitet, musst du ein bis drei Löffel vom Marmite rausessen :hahaha:
 
Oben