@ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Onna

süße Chilischote
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Onna,

wie Vitamin R :???: Ich kauf das jetzt und wehe, es schmeckt anders :hiebe:

:weghier:

Nicht Vitamin.... VITAM-R heißt das Zeug. Ich glaub, die Firma heißt sogar so. Vertreibt auch andere Sachen unter dem Namen Vitam.

Gibts im Glas oder in einer Tube. Im Reformhaus oder einem Bio-Laden kannst du das kaufen. ;)

Ich weiß zwar nicht genau, wie das Zeug von Corinna schmeckt... ist aber von den Zutaten und der Beschreibung das selbe. Ich ess das schon seit meiner Grundschulzeit! *sabber*
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Also nachdem Joe nun mitbekommen hat, wie ich die ganze Zeit um das Zeugs herumschlawenzel, meinte er, er könne sich vorstellen, daß ich das mögen könne...

ICH kann mir ja GAR nix darunter vorstellen!

... Aber ich spiele mit dem Gedanken, das Zeugs nun doch mal zu kaufen und sollte es nicht schmecken, bringe ich es mit und nötige es einem von EUCH auf!

:heilisch:

Was meint ihr?
Soll ich mutig sein??

:???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Also nachdem Joe nun mitbekommen hat, wie ich die ganze Zeit um das Zeugs herumschlawenzel, meinte er, er könne sich vorstellen, daß ich das mögen könne...

ICH kann mir ja GAR nix darunter vorstellen!

... Aber ich spiele mit dem Gedanken, das Zeugs nun doch mal zu kaufen und sollte es nicht schmecken, bringe ich es mit und nötige es einem von EUCH auf!

:heilisch:

Was meint ihr?
Soll ich mutig sein??

:???:

Ich weiss nicht - das erinnert mich doch jetzt arg an die Eichhörnchenchips - wer weiss, was da drin ist - schon die Zutaten gelesen? :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

Ich weiss nicht - das erinnert mich doch jetzt arg an die Eichhörnchenchips - wer weiss, was da drin ist - schon die Zutaten gelesen? :weghier:

:) Bist ja nur neidisch, daß es HIER so ausgefallene Lebensmittel gibt und bei EUCH nicht! :)

:weghier:

Ich glaub, ich kauf heute Abend mal'n Glas...

Und wenn es mir schmeckt, mach ich DIR die Nase lang und laß dich schmoren! ...
Und wenn es mir nicht schmekct, erzähl ich dir trotzdem wie lecker das Zeugs ist und jubel es dir unter!!! :baetsch:


:sagnix:

:weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni

*reinschleich*

das Marmite gibt es bei uns in der Stadt :)winke: Reni, in Lünetown) zu kaufen.
Nur mal so als Tipp, falls jetzt das grosse Marmite-Fieber ausbricht :zwinker: :hahaha:

Viel Spass Euch :winke:

*wieder rausschleich*
 
Oben