Nachts allein

Heidi

coole Mama
AW: Nachts allein

Andrea :entsetzt:

Mein Niklas bringt nichtmal seinen Schlitten selber in den Keller wenn es dunkel ist, wenn ich ihn dort einsperren würde :umfall:............................das bricht mir schon beim Gedanken daran das Herz.

:troest:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nachts allein

Aufjedenfall bist du nicht allein. Mir geht es genauso, wenn Hendrik Nachtschicht hat. Hatte er letztens erst wieder gehabt, jedenfalls wollt ich hoch gehen hab Inja genommen Licht ausgemacht und seh hier ist noch ein Rollo oben :entsetzt:

Ich konnte es aber (da zu laut) nich runter machen... und als ich dann im Bett lag hab ich mir eingebildet das sie jetzt alle dort unten rein kommen :umfall: Dabei haben wir auch kein Rollo vorm Küchen/Badfenster... also völliger Blödsinn.

lg
 
Oben