Nachtlicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von powerlady, 20. Oktober 2012.

  1. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    Kennt jemand von Euch ein Nachtlicht (Batteriebetrieben - leider keine Steckdose in der passenden Höhe)), das relativ dunkel ist?
    Seit etwa 2 Wochen schreit er immer nachts, auch vor dem Aufstehen, mittags nicht (da kommt etwas Licht rein). Ich vermute mal, dass es an der Dunkelheit liegt.
    Da er ja noch bei uns schläft brauche ich etwas, was nicht so hell ist, sonst kann ich nicht mehr schlafen.
    Evtl. jemand eine Idee?
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Nachtlicht

    Knicklichter?
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.137
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Nachtlicht

    Wir haben eine Mehrfachsteckdose mit Schalter, der rot leuchtet, wenn er an ist. Das hat sich zufällig so ergeben, weil wir da bis vor wenigen Wochen den Heizstrahler an einer solchen angeschlossen hatten und dadurch gleich ein Nachtlicht da war.
     
  4. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
  5. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Nachtlicht

    @Kerstin
    so ein schwaches Licht haben wir durch das Babyfon auf der anderen Seite, irgendwie reicht ihm das nicht, müsste schon in der Nähe vom Bett sein.
    @SueLe1
    so ein Nachtlicht haben wir schon, um nachts mal kurz etwas zu sehen ist es super, aber mir ist der umlaufende Rand einfach zu hell.
    Evtl. sollte ich das Licht einfach irgendwo reinstellen, um indirektes Licht zu bekommen, lieber wäre mir aber etwas, dass ich auf das Schränkchen direkt neben ihm stellen könnte.
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Nachtlicht

    Ich bin immer erstaunt, wenn Kinder in der Nähe von Nachtlichtern schlafen.
    Meiner wird da wach und will dann unbedingt da dran und das untersuchen und an- und ausschalten. :umfall:

    Bei Jako-o gibt's ganz nette, hast da schonmal geguckt?
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Nachtlicht

    Ich hab unsers in ein Taschentuch gewickelt... :hahaha:
    Mir bzw uns waren die auch alle zu hell.

    Hab so ein ähnliches wie das von SueLe1 von Amazon...
     
  8. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Nachtlicht

    Wir haben eines von Osram, ist 360° drehbar und somit nicht sooooo hell. Im Lampengeschäft hatten sie auch welche zum kleben... vllt. hast Du ja ein gutes in der Nähe und kannst dich beraten lassen? Unseres hätte die Lampe auch zurückgenommen, wenn die Kleine dabei nicht hätte schlafen können....
    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...