Nachtlampe fürs Babybett

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dajana, 24. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Ich suche noch eine schöne Nachtlampe die hinter dem Bett angebracht werden soll.
    Sie sollte für einen Jungen passen und ganz wichtig nicht hell sein.

    lG Dajana
     
  2. AW: Nachtlampe fürs Babybett

    ich hätt da evtl. was...
    ein winnie Pooh Nachtlicht mit Digitalwecker...

    ist ein schwaches Licht... genau richtig für Babys....

    wollt dafür noch 18,- inkl. VK (als Päckchen) haben...
    gratis dazu würde ich dir dann aber auch noch die 3 Winnie Pooh Kleiderbügel geben... (Fotos im Album, link in Signatur)
     

    Anhänge:

  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Nachtlampe fürs Babybett

    Die kann ich leider nicht an die Wand hinter dem Bett machen.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nachtlampe fürs Babybett

    Wo hinter dem Bett willst du die denn anbauen? An der Wand? Also eher ne Wandlampe? Wie wäre es mit einer Lichterkette, die sind auch nicht so hell?

    Wie gehts euch so?
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Nachtlampe fürs Babybett

    Ja eine Wandlampe meinte ich, hab mir jetzt einen Igel aus Holz bestellt und die Halterung vor die Glühlampe wird dann selber dahinter gebaut.

    Uns geht es bis auf die üblichen Leiden gut, haben ja nun schon die 35SSW erreicht.
    Gestern hab ich das Babybett aufgebaut, es ist so schön jetzt in die Schlafstube zu kommen.
    Ich muß weil die Wehen so doll sind 2x die Woche zum FA, beim CTG ist immer lustig die Schwester fragt immer "Sie wissen aber wenn es losgeht, oder?"

    lG Dajana
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachtlampe fürs Babybett

    Wir holen nachher so nen Ikeamond, den haben wir auch selber überm Bett. Finde den soo süß, kostet nicht viel und macht nicht gerade sonderlich hell :jaja:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Nachtlampe fürs Babybett

    Den hat Dustin auch im Zimmer.
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Nachtlampe fürs Babybett

    :winke: süße

    Du, diiiiiiieeeeeeee
    ist wirklich super :jaja: ich finde man kann sie auch ganz gut nachbauen, denn von haba ist sie noch recht teuer :umfall: ihr seid doch da eh so handwerklich begabt, nachdem ihr dustin so ein tolles bett gebaut habt :)

    lG Carina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...