Nachtlampe fürs Babybett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nachtlampe fürs Babybett

:winke: süße

Du, diiiiiiieeeeeeee
ist wirklich super :jaja: ich finde man kann sie auch ganz gut nachbauen, denn von haba ist sie noch recht teuer :umfall: ihr seid doch da eh so handwerklich begabt, nachdem ihr dustin so ein tolles bett gebaut habt :)

lG Carina

Oh die ist ja wirklich total schön, jetzt bekomme ich aber einen Igel gebaut und hoffe das der am ende ganz toll aussieht.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Nachtlampe fürs Babybett

ICh habe hier noch so eine zu liegen hatte ich mal selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nachtlampe fürs Babybett

Ich hätt Dir jetzt noch ein rotes Gummibärchen anbieten können.
gibts glaub ich bei ikea. Wir hatten da seinerzeit eine rote Glühbirne noch drin und das ist ein wunderbares Nachtlicht.
kann man ganz einfach an einen nagel aufhängen oder auch stellen.

wenn Du magst - gern gegen Porto. ich hätt sie jetzt eh zur Caritas gegeben.

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nachtlampe fürs Babybett

Ich danke euch für die Angebote aber Spongi geht so garnicht für den Igel und ein Bärchen passt nicht so in unser Schlafzimmer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben