Nach was sieht das bloss aus :-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

ich seh schon ich häng total hinter her......

@ reni: ja das wär ober mega cool, wenn wir drei uns sehen, ihr zwei mit kugel vorn dran, was meinste wie schlank ich neben euch dann wirke ;) ausserdem könntet ihr eure babygeschenke dann gleich persönlich entgegennehmen und ich muß nix verschicken :)

@marli: ich freu mich für dich das dass kleine herzchen schlägt, und finds schade das das zweite nicht gehalten hat.....hhätt ich total genial gefunden wenn du nen zwilling bekommen hättest.......vielleicht noch 2 jungs, dann hätte leonie ne richtige auswahl :hahaha:
ich drück dich süße und tu dich schön schonen, hörst du?

:bussi: und glg JEnny
 
A

Anavlis

AW: Nach was sieht das bloss aus :)

Hey Marleen,

toll es dem Zwerg gut geht und alles in Ordnung ist.

Weiterhin alles Gute und immer schön ausruhen ;)

LG Silvana
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

Oh Suesse, komme erst jetzt dazu mal wieder zu schauen, habe die ganzen letzten tage an dich gedacht deswegen. bin aber froh das es deinem wuermli gut geht und drueck dich ganz feste!!!!!


lg reni, die sich schon aufs hallofonieren freut *bussi*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

OOhh wie schön ich gratuliere und freue mich das es deinem Baby gut geht.Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ruh dich viel aus.
 

Marli

Mausibausi
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

Danke Euch allen ganz lieb :bussi:

Und ich schone mich wo ich nur kann, es geht mir richtig gut und wir sind schon so aufgeregt wenn es dann soweit ist, auch wenn es noch sooo lang dauert.

Danke Danke Danke für Eure lieben Worte :blumen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

Heute war ich mal wieder zur Untersuchung.

Knöpfchen geht es ganz gut, es ist 9 cm gross und es ist alles dran, Arm, Beinchen und es gibt keine anzeichen für einen offenen Rücken :bravo:

Ich war ja worm Urlaub beim FA und da konnte er 3 Fruchtblasen sehen, die anderen zwei sterben jetzt ab, das merke ich auch an einer leichten Blutung.

wir sind so glücklich das es unserem Knöpfchen so gut geht.
Zum nächsten Termin wollen wir mal schauen, ob es sich schon outet *gespannt bin*

Laut der heutigen Messung ist der Et der 24.12. aber wir belassen es mal bei dem 31.12. es kann sich noch soviel ändern, wichtiger ist das alles gut verläuft
 
Oben