Nach was sieht das bloss aus :-)

Marli

Mausibausi
Jaaaaaaa, genau, wir ich meine ich bin laut dem Test Schwanger.
:bravo: :bravo:

Natürlich muss erst mal zum FA um es mir 100% bestätigen zu lassen, damit wir uns noch mehr freuen können, aber ich denke falsche Tests gibt es nicht oder :???:

Wir sind völlig überrascht wollten eigentlich kein zweites Kind mehr, aber das sagt man schnell und umso mehr freut man sich wenn doch wieder was Kleines kommt.

Nun mache ich einen Termin am Monatg beim FA und dann sehen wir weiter.
Aber ich musste es Euch schon sagen, auch wenn es sehr früh ist, wir freuen uns wenn es 100 % so ist. :bravo: :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

:achwiegu: Mensch Marli,ich freue mich mit EUCH!Wie schön,ich musste eben 2mal lesen. Natürlich möchte man die Gewissheit vom Arzt,aber ich denke wenn der Test positiv ist dann ist es so. Ich drücke dir die Daumen.....:) für alles!

LG Gianna
 

Corinna

Forenomi
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

*Kreeeisch*

:achwiegu:

Dann kugelst du ja mit unserer Reni!!!! :herz:

Ist das schööööööön!!!!

:bussi: Ich freu mich auch mit euch!!! :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nach was sieht das bloss aus :)

Hiiiiiiiiiiiiiii, ich freuuuuuuuuuuueeeeeeee mich für Euch. :bravo:

:bussi: Liebe Grüße
 
Oben