Nach was riecht ihr?

B

Baffi

AW: Nach was riecht ihr?

Ich mag am liebsten Bulgari, Gaultier 2, Joop all about Eve und Le Bain ( Joop kriege ich hier leider nicht, muss ich mir immer rueberschicken lassen..... ). Ach ja, sonst mag ich auch noch sehr gerne "Angel" von Thierry Mugler.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nach was riecht ihr?

ohje, ich muss mich als unparfümiert durchs leben gehend outen.

ganz ab und an mal, wenn mir danach ist, bedien ich mich aber an einem der mindestens 40 wässerchen, die mein mann benutzt.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Nach was riecht ihr?

Nachdem ich nun jahrelang nach POLO Sport von Ralph Lauren geduftet habe, erfreue ich mich jetzt am Neuen DKNY.

Zum Aufbrauchen habe ich noch Allure von Chanel (das mag ich aber eigentlich gar nicht so gerne - ist so "schwer"). Meine Kleine steht aber total drauf. Sie sagt dann immer: "Hast Du wieder das Parfööö drauf, das ich so gerne rieche? Das andere mag ich gar nicht!" Wie sagte eine Freundin neulich so schön? Die Kleinen kommen schön langsam in ein Alter, wo sie so verdammt ehrlich werden :hahaha:

Liebe Grüße
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Nach was riecht ihr?

Mein aller-aller-allerliebster Lieblingsduft ist "Dolly Girl" von Anna Sui, leider gibts den hier nicht mehr.

Zur Zeit habe ich "Flower" von Kenzo. DKNY mag ich auch sehr gern. Früher stand ich total auf "Opium" (das für Männer habe ich benutzt), aber das wäre mir heute zu schwer.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Nach was riecht ihr?

Guten Morgen ins Schnullerland:)


zur Zeit benutze ich eigentlich nur "Angel", allerdings mag ich auch Jill Sander gern.

Nur ich habe keins mehr davon:)


Duftende Grüße
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Nach was riecht ihr?

Boah, seid ihr teuer. Ich mag Dove sehr gerne.
Frueher habe ich auch gerne Eden, AnaisAnais und Tresor benutzt. da war ich aber noch jung und ledig :zwinker:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Nach was riecht ihr?

Ich gehe ganz unpafümiert durch die Welt.
Einzig was ich benutze ist Deo.

Zudem verträgt mein Mann das auch alles nicht.Von dem Geruch bekommt er Kopfschmerzen.


LG
 
Oben