Nach was riecht ihr?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nach was riecht ihr?

mein ewig duft ist chanel no.5
dazwischen nehm ich manchmal puma create, mexx (weiss),dune ....
ich wechsel so zwischendrin immer mal gerne.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nach was riecht ihr?

Sayang von Renè Garraud - zumindest hab ich sehr lange danach geduftet und nu isses leer und ich bin völlig undufte :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nach was riecht ihr?

Aktuell nach Schweiß. :hahaha:

Daheim rieche ich nach mir, wenn ich weg bin ist es Lombagine No. 24 oder FA Kirschblüte. Viele Deos schlagen bei mir um, weswegen meine Auswahl eher klein ist.
 

christine

Weltreisende
AW: Nach was riecht ihr?

"Pleasures" von Estée Lauder oder Tommy Hilfinger Girl(y?)

Tommy erinnert mich immer an unseren Australienurlaub 1999, und als ich schwanger war mit Ben, wollte ich das nicht mehr riechen. Die Hebamme hat so gut geduftet, als ich auf dem Klo saß und mich nicht entscheiden konnte, wie ich wohl den Einlauf zwischen den Wehen rauskriegen soll ;-), wo es mir so schlecht ging war ich umweht von "Pleasures", hab ich dann von ihr erfahren.

Da hab ich mich in den Duft verliebt!! Mal sehen, wie lange der noch in meiner Favoritenliste ist ;-)

christine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nach was riecht ihr?

Ich benutze seit Jahren JIL SANDER SUN und TOCADE von ROCHAS. Hatte zwischendurch auch immer mal was anderes und bin letztendlich immer wieder auf diese beiden Düfte zurückgekommen.

Was mir auch gefällt, ist SHINE von AVON.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nach was riecht ihr?

Momentan rieche ich mal nach Naomagic von Naomi Campell oder nach Bruno Banani, oder nach Isabella Rossellini, und zu gaaaanz besonderen Anlässen mein absolutes Lieblingsparfum Alchimie von Rochas----> emluro :bussi:

Was ich auch liebe, mir aber zu teuer ist, mir es zu kaufen ist Eternity und Truth von Calvin Klein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nach was riecht ihr?

Was ich aber auch noch total super finde ist Cinema von Yves Saint Laurent, ist mir aber auch zu teuer zum kaufen.
 
Oben