Nach was riecht ihr?

Simone

Lesemaus
AW: Nach was riecht ihr?

Hm, einen absoluten Lieblingsduft habe ich leider noch nicht gefunden. Was ich sehr gerne mag (mir aber viel zu teuer ist) ist Chanel No. 5

Ich mag aber grundsätzlich lieber leichte, spritzige Düfte.

"Sun" war mal lange Zeit mein Begleiter, momentan steht noch was von Naomi Campbell rum (ich glaub Naomagic) und das blaue von Betty Barclay.

Die allermeiste Zeit hab ich allerdings "nur" Deoduft an mir ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nach was riecht ihr?

Ich habe seit dem letzten Umzug gar kein Parfuem mehr...
Ich rieche nach mir.
Ich habe allerdings ein Lieblingsdeo und finde - aus Abwechslungsgruenden - einfach kein anderes, was mir ebenso gut in der Nase liegt.
Ich liebe auch den Alltagsgeruch meines werten Gatten, und wenn er mal einen Maennerduft, den ich ihm sogar ausgesucht und geschenkt habe, auflegt, dann mag ich ihn gar nicht mehr so gerne riechen :umfall:.
Wenn es wirklich mal sein muss, dann bediene ich mich an zwei, drei Tropfen Rosenoel.
Lulu :winke:
 

ela

Süße
AW: Nach was riecht ihr?

:winke:

ich hab viele Jahre nach Jean Paul Gaultier gerochen. Seit der Schwangerschaft kann ich das aber nicht mehr so gut riechen. :???:

Du bist mir unheimlich.
Brauchst Du noch ne Flasche? :nix:


Wobei ich für den Herrenduft immer noch morden könnte :-D


Mein 1. Parfum begleitet mich schon seit der Pupertät und ist Musk von Alissa Ashley. Da hab ich immer was von da :jaja:

Und schon seit längerem ist MEIN Duft Christobal von Balenciaga, aber leider auch soooo teuer :umfall:

:winke: Ela
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nach was riecht ihr?

Mein absoluter Favorit ist: L`Homme von Yves Saint Lorent -----> :oops: ist ein Männerduft aber der riecht soooo lecker.

Dann mag ich auch noch: Cool water Game von Davidoff

:winke:Corina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nach was riecht ihr?

Ich rieche meist nach RALPH von Ralph Lauren, ein wundervoller Duft der mich irgendwie an frisch gewaschene Wäsche erinnert und mich total beruhigt.

Und wenn das leer ist und ich mir Nachschub nicht leisten kaufe ich mir gerne mal Bruno Banani's 'not for everybody', das riecht irgendwie lecker nach Colabrausebonbons :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

barbara

feuerpferd
AW: Nach was riecht ihr?

die letzten jahre bulgari, im sommer das grüne, im winter das gelbe.
letzten sommer hab ich von biotherm eau vitaminée entdeckt, bei dem bin ich geblieben. ich höre immer wieder auch von fremden, das riecht aber gut. scheint also wirklich zu passen :)

grey flannel mag ich auch gern, obwohl es eigentlich ein herrenduft ist.

früher hab ich auch so dinge wie opium von ysl verwendet oder dieses superschwere von versace (die flasche war so schön), da würd ich heute eher schwindelanfälle davon bekommen :d

lg
barbara

p.s. wichtig finde ich ein geruchsneutrales deo
 
Oben