nach dem Friseur

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: nach dem Friseur

Ich war heute erst und war wie immer total zufrieden:)

Ich lass dort soviel geld liegen das es zu schade wäre, gleich den kopf unters Wasser zu halten ;)

Gruß Gabi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: nach dem Friseur

Glatte Haare sind sauätzend. :(
Was gäbe ich dafür!

Ne, also ich leg den Termin oft so vor was wo ich unbedingt hübsch sein muss....

.....und ich freu mich immer rießig wenn mal nicht ICH mir selbst die blöden Locken rausglätten muss......:umfall:

Und dann hoffe ich das die Frisur schön lange hält und ICH NICHT die Haare waschenn muss:cool:
So ist es bei mir auch, nur lass ich mir die Haare glatt fönen mit Bürste. Zuhause mach ich es auch mit Glätteisen, aber ich krieg es leider nie so hin.
Manchmal, wenn wir was vorhaben, wasch ich zuhause die Haare und fahre dann zum Salon und lass sie mir glatt machen. Ist nur so sauteuer.

MEine Friseuse ist so spitze, dass ich am liebsten jeden Tag da hin gehen würde :)

Ich lass es immer!
So ist es bei mir auch. Fehlt mir nur das passende Kleingeld für.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: nach dem Friseur

War schon ewig nicht mehr beim Frisoer...sollte ich mal machen, meine Schwester sagt staendig, dass ich mir Farbe ins Haar machen lassen soll...aber bin nicht sicher, ob es ein paar Wochen vor der Entbindung sinnvoll ist...was meint Ihr?

Gruss,

Ellis
 

Bina

Heisse Affäre
AW: nach dem Friseur

Ich wasche meine Haare auch nie nach dem Friseurbesuch!! Bin immer zufrieden damit so wie ich rauskomme.
Bin meist eher enttäuscht, wenn ich die Frisur zu Hause nicht mehr so hinbekomme...
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: nach dem Friseur

zum glück konnte ich mich in sachen Friseurgeschäft steigern und zupfe nur noch gelegentlich an der Stirnparty rum :rolleyes:.
Aber ich war jahrelang bekennende SofortschnellnachhauseundHaarewäscherin.

ich hasse diese bauschig, geföhnten Köpfe, mit denen man dann aussieht als hätte man ne Perücke auf.
Mittlerweile gibt es genug junge, immer wieder geschulte Frisörinnen oder wie man das huete schreibt.;)

lg, tina
 
Oben