nach dem Friseur

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nic, 25. Dezember 2010.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo

    aus gegebenem Anlass :mrgreen:

    Wie macht ihr das so nach dem Friseur?
    Tragt ihr euer neu frisiertes Haupthaar stolz den restlichen Tag durch die Gegend oder wascht ihr euch zuhause erstmal die Haare um sie dann selbst zu stylen?

    Ich wasche meine Haare IMMER gleich, wenn ich zuhause ankomme.
    Bis auf 1-2 Ausnahmen war der Schnitt an sich bisher immer toll. Nur das Styling hinterher ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie halt nicht meins



    neugierige Grüsse,
     
    #1 nic, 25. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nach dem Friseur

    Ich laufe weiter so durch die Gegend. Es ist recht verschieden, ob mir das Styling so für mich gefällt. Nochmal waschen und selber stylen, finde ich unnötige Arbeit. Dann würde ich eher zu einem Friseur gehen, bei dem ich mir die Haare selber fönen kann.

    Ich gehe am späten nachmittag/frühen Abend nach der Arbeit oder am Samstag zum Friseur. Ich bin froh, wenn ich die Zeit für einen Friseurbesuch in den Tag einbauen konnte, danach hätte ich gar keine Zeit mir noch die Haare zu waschen. Lust habe ich auch nicht dazu. Selbst wenn das Styling nicht für mich passend ist, stört mich das einen Abend lang nicht. Ich wasche die Haare am nächsten Morgen.

    Susala, die gerade noch völlig struppelig vorm Laptop sitzt.
     
  3. AW: nach dem Friseur

    Ich habe lange Haare und spätestens im Auto werden die sofort zusammengebunden ;)
    In Phasen mit kürzeren Haaren habe ich sie auch immer sofort gewaschen.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: nach dem Friseur

    Ich style direkt selber beim Frisör... dann spar ich mir das waschen :rolleyes:
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: nach dem Friseur

    Da ich meist in der Mittagspause der Arbeit zum Friseur gehe, bleibt mir mesit nichts anderes übrig, als sie so zu lassen wie sie sind.
    Aber mich stören vor allem die kleinen feien Häärchen, die man dann die ganze Zeit im Gesicht mit sich rumträgt :(
    Und das Styling gefällt mir meist auch nicht so sonderlich.
    Also wenn ich könnte, würde ich auch gleich waschen und selbst stylen.

    :winke: Daniela
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: nach dem Friseur

    Ich lass es immer so wie mir der Friseur die Har macht, denn ich bin Ihr super zufrieden und sie trifft immer meinen Geschmack (beim Schnitt, Farbeund Styling).:jaja:
    Ich weiß vor dem Besuch nie wie ich wieder rauskomme, ich sag immer nur "Mach mal" Und wurde bis jetzt noch nicht enbttäuscht (toi,Toi,Toi)
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nach dem Friseur

    geht mir genauso ..wenn ich danach Haare waschen müsste oder die Haare zusammen binde müsste ..das ist es der falsche Friseur :nix:

    ich möchte raus kommen und glücklich sein ..wenn mir das nicht passt wie ich aussehe ..dann sag ich es :-D und dann wirds geändert :)
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nach dem Friseur


    Genau so ist es bei mir auch. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...