Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Susi, C´an Picafort ist super. hat nen tollen Strand, mit wunderschönen Dünen. Aber nehmt euch nen Sonnenschirm mit, da ist nix und die wenigen Plätze wo die Dünen Schatten geben sind ruckizucki belegt.
das Wasser ist wunderbar flach abfallend, ewig lang, und vorn schwimmen auch kleine Fischli.
ist zwar schon etwas her dass wir da waren, aber ich hab das als richtig nett mit tollem Strand in Erinnerung :bravo: ..

oh vielen Dank für den Tipp, mein Mann und ich suchen eh immer ein schattiges Plätzchen....:winke: Der Strand hört sich ja toll an...:schonmalvorfreu:

lg susi
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Ui das Hotel für nächste Woch sieht ja schön aus, fahrt ihr da zum ersten Mal hin, bitte um Bericht.

Wenn Felix Skitauglich ist, möchten wir so geren auch mal einen Skiurlaub machen. So fährt halt einer jetzt tageweise mit den Großen.

LG
Su

wir fahren da das erste mal hin, aber mein schwager+schwägerin war da schon 2x und die schwärmen davon. auf holidaycheck kommen die auch sehr gut weg. bin mal auf das skigebiet hochötz/kühtai gespannt: ist ja recht günstig und hoch gelegen
 

Ulrike

will auch einen
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir fliegen Ende Mai für ein paar Tage nach Rom und in den Sommerferien fahren wir zwei Wochen in den Schwarzwald. Diese FeWo *klick* isses :bravo: Wir waren letztes Jahr auch schon dort, aber nur eine Woche. Hach, ich freu mich drauf :achwiegu:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Pfingsten eine Woche an den Gardasee und zum Ende der Sommerferien 10 Tage nach Cavallino :bravo:
Jeweils Camping, an Pfingsten allerdings mit Halbpension *juhu*

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Natürlich :bruddel: Wir fahren erst Mitte August....

Ui, diesmal so spät, dann wird ja der Juli mal schön hier :weghier:

Ich fahr dann wie immer :hahaha: noch zu Jac ins Ferienhaus und dieses Jahr auch sicher an den Chiemsee, wir sind nämlich Anfang August die ersten 2 Wochen weg.

Lg
Su
 
Oben