Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Bei uns geht es ... so wie die letzten 10 Jahre .... nirgends hin :-(
 

Finele

Fitznase
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

In den Osterferien 1 Woche nach Rügen - Binz :herz:.

Im Sommer 2 Tage Europapark :nix: - 1 Woche Bauernhof im Schwarzwald :muh: und danach 1 Woche Radeln im Altmühltal :bravo:.

Und im Sommer bzw. Herbst noch ein verlängertes Wochenende in Krumlov :herz:.
 

Finele

Fitznase
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Susala,

darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, da gibts ja nette Angebote von dem Hotel - berichtest du mal bitte :wink:?
 

Su

Das Luder
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

wir fahren nächste woche zum skifahren nach tirol und im sommer nach istrien/kroatien
:)


blöd. geht auch ein kurzurlaub in der nähe nicht?

Ui das Hotel für nächste Woch sieht ja schön aus, fahrt ihr da zum ersten Mal hin, bitte um Bericht.

Wenn Felix Skitauglich ist, möchten wir so geren auch mal einen Skiurlaub machen. So fährt halt einer jetzt tageweise mit den Großen.

LG
Su
 
Oben