Na toll...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 20. September 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :umfall: Eigentlich wollten wir gleich irgendwohin fahren und uns einen schönen Tag machen. Eben kommt Nils angedackelt, fröhlich "Maaaaami, ich A-aaaaa" und ich sach noch "wie schon wieder?"...mach die Windel auf und....Suuuuper *Ironiean* Flitzeka.... nicht viel, nur ein bisschen, aber eindeutig alles andere als fest. Und dass, wo es mir doch immer so graut vor MD-Geschichten. Er ist gut drauf, hat mehr als guten Appetit beim Frühstück gehabt. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

    Dafür ist mir grad jetzt schon sympathieköderig. Drückt ihr die Däumchen, dass es ne Eintagsfliege ist und/oder "nur" vom runtergeschluckten Schleim der Erkältung kommt?

    :winke:
    Claudia
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Na toll...

    Daumendrück ganz fest, ich kann auch so gar nicht mit MDV.

    Vielleicht ist es wirklich nur vom Schleim, das hatte Emely auch schon. Und wenn er doch so guten Appetit hatte...................

    Oder gab es Pflaumen/Zwetschgen bei euch, das haut auch durch.

    :bussi:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Na toll...

    Schaetzeken, es IST nur der Schleim! :jaja: :troest:

    Gute Besserung, meinem kleinen Prinzen! :bussi:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Na toll...

    Ich drück die Daumen mit für den kleinen Mann..... und Dir auch, wegen der Sympathieködderigkeit :hahaha:

    Nica hatte auch schon so manches Mal nen Tag Durchfall, ohne ansonsten irgendwelche Anzeichen eines MD-Infektes zu haben ;)
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na toll...

    Ich :ommmm: für euch.
    Es ist nur der Schleim:ommmm:
    Wünsche noch Gute Besserung bei der Erkältung.
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Na toll...

    Ich denk mal nicht, dass es ein MDV ist. Da wäre er sicher nicht so gut drauf und würd so reinhauen, denk ich :jaja:

    *Daumendrück*

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Na toll...

    Danke schön! Corinna - kennst mich ja ;-) Bis jetzt ist nix mehr gewesen :???: und er ist immer noch gut drauf, fängt grad einen Heffalump :-D

    Nö, aber jetzt wo Du so fragst, er hat gestern eigentlich bis auf Frühstück und ein Minibrot am Abend den Tag über irgendwie nicht richtig was gegessen. Wir waren doch auf der Messe und da isser doch von allen Herstellern mit Gummibärchentütchen und Co verwöhnt worden. Mittags hat er dort nur in seinem Teller rumgepiekt, ein, zwei Nudeln gegessen und wollte dann von meinem Steak abhaben, hat aber auch da nur drei, vier Mal gepiekt - kein Wunder bei dem vielen Süßkram vorher. Zu viel Süß kann auch sowas verursachen, oder? Zumal er ja auch dann und wann das eine oder andere heruntegefallene Bärchen aufgehoben und im Mund hat verschwinden lassen. Ich wart einfach mal ab... kanns ja eh nicht ändern.

    :winke:
     
  8. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Na toll...

    :winke: ja zuviel süsses kann das auch verursachen und wen bis jetzt nichts mehr war ( hoff).

    wünsche euch alles gute, dass ihr verschont bleibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...