Na toll...

Claudia

glücklich :-)
AW: Na toll...

Danke Melli - hat mir Mr. Google auch verraten, dass der Genuss von zuviel Gummibärchen durch die Gelatine Durchfall verursachen kann - wusste ich gar nicht. Ich mein Soooo viele waren es jetzt auch nicht, aber so ein zweieinhalbjähriger reagiert ja anders als ein Erwachsener. Und wenn dann sonst wenig gehaltvolles im Magen landet - gibt halt so Tage - und dann noch Muttermilch oben drauf kommt...

Bis jetzt war nix mehr - im Gegenteil, er hat nach Brot mit Schoki verlangt und drei Scheiben Toast mit dünn Schoki drauf verputzt, diese Sandwichscheiben ohne den Rand - da hat er grad ne Macke.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na toll...

*ts* Ich glaub die Schule bekommt Dir nicht, Du bist ganz schön frech. :) - :bussi: Ja, ich hoffe auch, es normalisiert sich. Grad wollt er schon wieder ein "Boo" . Da aber Papa einen Megaleckeren Gulaschgezaubert hat, konnte ich ihn doch davon überzeugen auf die Nudeln zu warten :) Ne, ich denke so ein Kind mit so einem Appetit kann nix in Richtugn MD haben.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na toll...

Wenn du mir dann bitte noch einen "Nils-Duden" schreiben koenntest....


:weghier:

:hahaha: Boo ist Brot :-D

Er hat gute anderthalb Teller Nudeln verputzt, danach noch einen Jogurt - dieses Kind hat auf keinen Fall MD - oder eine sehr merkwürdige Variante.

Ich bin erleichtert -klar- und hoffe, dass es so bleibt. Da letzte Mal hat auch mit ein bisschen "Pffft" angefangen, aber da hatte er kaum Appetit. Und so wie er Luft in die Windel geschossen hat, hätte bei nem Dünnpfiff was mit rauskommen müssen. Er hatte dafür die Marke "Maschinengewehr" :) Trotzdem danke schön fürs Däumchen drücken.
:winke:
 
Oben