Na Super!!

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Mumptie hat gesagt.:
Hmmm wenn der Hals leicht rot war...vielleicht Angina oder Scharlach.....hatte wir auch erst, Simon bekommt noch Antibiotika.


Er war ja nur leicht gerötet nichts dramatisches Angina hatten wir ja schon öfters und ich denke auch das hätte mein Arzt festgestellt.

Scharlach hatten wir auch schon und ich denke nicht das es das ist sonst hätte er ja schon bestimmte Anzeichen.


Liebe grüße Jasmin
 
L

lucas mama

AW: Na Super!!

ich hatte als kind zweimal die Wipos und meine Mutter hatte die damals drei mal.Also es fing immer mit Fieber an und dann kamen die Pocken.Von wegen einmal und dann gut!Hoffe du hast mehr Glück.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Nein Denke nicht mehr das es WIPO sind.

Tag 5

immer noch hoche Fieberschübe nachts.
Er ist gerade aufgewacht mit 40 Fieber wieder ein Zäpfchen verabreicht.

Werde heute nochmals beim Arzt anrufen so geht das nicht weiter 5 Tage hoches Fieber und es geht ihm nicht besser.

Gestern war er sehr Lichtscheu und hatte hängende Augendeckel.

Ich könnte heulen wenn ich ihn so leiden sehe.

Liebe grüße Jasmin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Na Super!!

Also wenn das Fieber länger als 3 Tage anhält steckt meistens was bakterielles dahinter, ich würde sofort zum KiA fahren!!
 

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

Ich fühle mich übergangen :nasehoch: und glaube weiterhin das es die echte Grippe ist, aber jetzt ist es für Tamiflu auch zu spät, das soll in den ersten 48 Std. gegeben werden.

Gute Besserung,
Su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Su hat gesagt.:
Ich fühle mich übergangen :nasehoch: und glaube weiterhin das es die echte Grippe ist, aber jetzt ist es für Tamiflu auch zu spät, das soll in den ersten 48 Std. gegeben werden.

Gute Besserung,
Su


Upps habe ich dich übergangen wollte ich doch garnicht. *verzeihungbitt*

Mal so ne Frage ist Tamiflu nicht für die Vogelgrippe ???? So im Fernseh gesehen !

Wir sollen nu ein Antibiotikum nehmen weiss zwar nicht gegen was und mache mir nochmehr Gedanken.

Lunge Frei
Hals soweit ok
Keine Anzeichen auser immer 40 Fieber und dementsprechend Kopf und Gliederschmerzen.


Ich fahre nacher wenn mein Mann zuhause zum Dok.

Kann man Grippe haben nur wenn man Fieber hat?? Meine Kinder hatten noch nie so eine Grippe darum die Frage.

Liebe grüße Jasmin
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Na Super!!

:winke: Jasmin,

ich hatte einmal die Grippe und ich hatte "nur" Fieber - 1 Woche lang 40°. Der blanke Horror :umfall:

Wenn es tatsächlich die richtige Grippe ist, ist ein Antibiotikum völlig überflüssig (wenn sich nicht noch ein bakterieller Infekt "draufgesetzt" hat) :jaja:

Tamiflu ist ein antivirales Medikament.

Geh wirklich nochmal zum Doc, das lange hohe Fieber ist nicht gut!

Alles Liebe
Doreen
 

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

Su hat gesagt.:
Bitte last beim Arzt auf die Influenza die echt Grippe testen, dafür wird ein Rachenabstrich gemacht. Wie es scheint machen das nicht alle Ärzte, ich habe jetzt erfahren das unser Arzt an einer Studie teilnimmt und das wohl deswegen gleich machen kann und auch das Ergebnis sofort hat.

Wir haben sie Yannick und ich.

Anzeichen sind hohes Fieber und eben diese superstarke Abgeschlagenheit, auch ein trockener Husten sprechen dafür.

LG und Gute Besserung
Su

Das hatte ich schon mal geschrieben....
 
Oben