Na Super!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JASMIN, 13. März 2006.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Hallo Ihr Lieben

    Bernhardt hat seit Samstag hoches Fieber, Glieder und Kopfschmerzen leichter Husten sonst keine Anzeichen.

    Heute rufe ich im Kindergarten an und melde ihn Krank und was sagen sie da ????


    Wir Haben Windpocken :achtung:

    Na toll nun kann ich auch mit Ausschlag rechnen heute oder morgen, oder ?

    Windpocken fangen doch so an ! Weiss da jemand Bescheid ?


    Ich bekomm noch die Kriese :bruddel:


    Liebe grüße Jasmin
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Na Super!!

    Och mensch ihr Armen!
    Ich hofffe mal das ihr keine Windpocken bekommt!
     
  3. AW: Na Super!!

    Hallo Jasmin,

    Windpocken fangen mit einer "Erkältung" an, dann kommt der Rest! So kenne ich es aus dem Kindergarten.

    Kannst aber doch dann froh sein, wenn Dein Sohn sie bekommt, denn dann habt ihr es hinter Euch! So habe ich bei meinem zumindestens gedacht!
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Na Super!!

    Nee so denke ich eingentlich nicht im Moment. Ich will doch wieder arbeiten anfangen und da ist ne langwierige Erkrankung der Kinder nicht gerade aufbauend auf unserem Arbeitsmarkt.

    Liebe grüße Jasmin
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na Super!!

    Hallo Jasmin,
    ich drücke dir die Daumen, das ihr keine Wipo´s bekommt.

    Bei uns waren erst die Punkte da, und dann kam ein bischen Fieber dazu.
     
  6. AW: Na Super!!

    Hallo!
    Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es keine Wipo`s werden!

    Lukas hatte damals keine 20 Pocken und die paar waren ganz schnell abgetrocknet...

    Lieben Gruß
    Maren
     
  7. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Na Super!!

    Eigentlich fangen Windpocken mit leichtem Fieber an. Wann willst du denn wieder arbeiten? So langwierig sind Windpocken ja nun auch nicht. Bei uns war nach einer Woche wieder alles vorbei. Und wenn die Kinder nicht geimpft sind, sollen sie es ja sowieso irgendwann bekommen.
    Alex
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Na Super!!

    Hallo,

    ist das Fieber schnell angestiegen? Ich würde heute mal zum Arzt gehen, bei Yannick war es die Influenza, die echte Grippe.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...