Na Super!!

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben

Bernhardt hat seit Samstag hoches Fieber, Glieder und Kopfschmerzen leichter Husten sonst keine Anzeichen.

Heute rufe ich im Kindergarten an und melde ihn Krank und was sagen sie da ????


Wir Haben Windpocken :achtung:

Na toll nun kann ich auch mit Ausschlag rechnen heute oder morgen, oder ?

Windpocken fangen doch so an ! Weiss da jemand Bescheid ?


Ich bekomm noch die Kriese :bruddel:


Liebe grüße Jasmin
 
D

Diana74

AW: Na Super!!

Hallo Jasmin,

Windpocken fangen mit einer "Erkältung" an, dann kommt der Rest! So kenne ich es aus dem Kindergarten.

Kannst aber doch dann froh sein, wenn Dein Sohn sie bekommt, denn dann habt ihr es hinter Euch! So habe ich bei meinem zumindestens gedacht!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Nee so denke ich eingentlich nicht im Moment. Ich will doch wieder arbeiten anfangen und da ist ne langwierige Erkrankung der Kinder nicht gerade aufbauend auf unserem Arbeitsmarkt.

Liebe grüße Jasmin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Na Super!!

Hallo Jasmin,
ich drücke dir die Daumen, das ihr keine Wipo´s bekommt.

Bei uns waren erst die Punkte da, und dann kam ein bischen Fieber dazu.
 
M

Maren1975

AW: Na Super!!

Hallo!
Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es keine Wipo`s werden!

Lukas hatte damals keine 20 Pocken und die paar waren ganz schnell abgetrocknet...

Lieben Gruß
Maren
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Na Super!!

Eigentlich fangen Windpocken mit leichtem Fieber an. Wann willst du denn wieder arbeiten? So langwierig sind Windpocken ja nun auch nicht. Bei uns war nach einer Woche wieder alles vorbei. Und wenn die Kinder nicht geimpft sind, sollen sie es ja sowieso irgendwann bekommen.
Alex
 

Su

Das Luder
AW: Na Super!!

Hallo,

ist das Fieber schnell angestiegen? Ich würde heute mal zum Arzt gehen, bei Yannick war es die Influenza, die echte Grippe.

LG
Su
 
Oben