Na super...!

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Na super...!

Kannst du das Nest nicht so entfernen lassen das die Gruppe an anderer Stelle weiterleben kann? Kenn mich da leider wenig aus


Wenn ich mich enterben lassen wollte, würde ich ganz sicher jemanden finden, der das Nest entfernt :lol:.


Die Gefahr des Drauftretens ist bei uns immer da, weil wir viel Klee im Rasen haben, auf dem sich ständig Hummeln tummeln.
:)hahaha: Hach - ist das ein schöner Satz)
Wegen schmerzhaften Erfahrungen in der Vergangenheit gehen wir nicht mehr barfuß nach draußen.

Der Familienrat hat nun beschlossen, dass wir bis nach unserem Urlaub abwarten.

Vor einem Fenster hat eh eine Kreuzspinne ihr Netz gebaut. Diese wird die Population auf natürliche Art und Weise "regeln".
Vielleicht tauchen auch noch ein paar Spinnen mehr auf, wenn keiner mehr mit einem Stock am Netz rüttelt und dann, wenn eine hungrige Spinne ankommt, ruft:
"Äääätsch! Ausgetrickst!
(Ich sag jetzt nicht, WER das sein könnte - nur soviel: die betreffende Person fährt Auto - und ich bin´s nicht! ;))


 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Na super...!

Spinnen sind eine super Lösung. Wir haben auch 2 Kreuzspinnen auf dem Balkon. Leben da schon jahrelang. Die kommen GsD ja nicht in die Wohnung. Mal schauen wielange die Bienen gegen die Spinnen durchhalten *gg*
 
Oben