Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 20. November 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hab ich doch eben etwas mit Sekundenkleber geklebt.. und wie solls anders sein...hab mir die Flossen eingekleister :umfall:

    Wie bekomm ich das denn jetzt wieder ab? :bruddel:

    Ich mein... so ein Tupfen wäre ja nich so schlimm :heilisch:

    AAAABER... beide Daumen, ein Mittelfinger und innen in der Handfläche :umfall: :heul:

    Mittelfinger und Handfläche wären auch nicht so sehr dramatisch... der linke Daumen..könnt ich auch noch mit leben.... aber der RECHTE!!! :achtung:

    Den brauch ich!!! Jetzt rutsch ich auf meinem Trackball immer ab :entsetzt:

    Ich brauch unbedingt nen Tipp wie ich das Zeugse wieder abbekomme!! Ich brauch den Daumen!! :umfall:
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    Hmmm das geht irgendwann ab , is mir auch schon passiert, viel viel Händewaschen half mir gut, aber der ultimative tipp isses leider nich. Dauerte schon so 2 Tage
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    Hi,

    halt die betroffenen Stellen in Aceton bzw. acetonhaltigen Nagellackentferner. Das dauert zwar ne Weile und ist auch nicht ganz so prickelnd für die Haut, aber damit kriegste den Kleber wieder gut ab.

    Lieben Gruß´

    Sandra
     
  4. AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    genau mit nagellackentferner, das dauert aber laaaange, ansonsten kann man es nach und nach abpulen (was ein wort *g*)
     
  5. AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    Ordentlich Hände aufweichen mit Seifenwasser und dann mit nem Bimsstein ran! :jaja:

    :winke: Bine
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    Örks! Nagellackentfernen :umfall: sowas hab ich gar nicht :umfall:

    Ich glaub ich hau mich gleich in die Wanne und warte bis die Haut abfällt :cool:

    Macht gar kein Spaß so zu schnullern :bruddel: ... aber viel besser wirds morgen auf der Arbeit...da hab ich auch nur Trackball :umfall:

    So ein kack mensch...


    Danke euch aber trotzdem!
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    Hast du denn keine Nachbarin, die dir mal mit Nagellackentferner aushelfen könnte???
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

    Hart werden lassen und abpulen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...