Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Ich hatte es damals mit Aceton abgeschrubbt, vielleicht geht auch Aufkleberentferner!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Skalpell vom Doktor holen und damit abschaben, aber aufpassen, du weißt ja, die Dinger sind scharf ohne Ende. So hab ich mir die tägliche Sekundenkleberration in der Arbeit immer abgemacht. Was auch hilft, wenns zwischen den Fingern so reibt, Vaseline dazwischen. Nagellackentferner halfen bei mir nie.

Sekundenkleber vermissende Grüße, Regina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Danke Euch!!

Ich war jetzt in der Wanne bis die HÄnde runzelig waren, dann bin ich mit dem Hornhautraspler vorsichtig drüber.

Jetzt heißt es gut cremen, denn die finger fühlen sich jetzt an wie Sandpapier :umfall:
Aber der Kleber ist so gut wie weg!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

:winke: Annette

da DU das Zeug ja jetzt wieder ab hast darf ich darüber ein bißchen grinsen ????

:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

ich grinse ja auch nur ein klitzekleines bißchen

... und auch nur weil mir nicht klar ist, wie man sowas überhaupt schafft :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

... und auch nur weil mir nicht klar ist, wie man sowas überhaupt schafft :???:

Ganz ehrlich??? Nur durch eigene Blödheit !!

Wenn man nämlich aus *Versehen* nen schwung Sekundenkleber an einen Finger bekommt...und merkt wie heiß das aufeinmal wird.... und dann vor lauter Panik, daß die Haut wegbrutzelt schnell versucht das wegzureiben... und dadurch alles schön an allen Fingern verteilt!

Jepp nur durch Blödheit schafft man sowas!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

ich sag jetzt besser nix mehr, sonst kriege ich Haue :-D
 
Oben