Na, Schäfchen, schon offline?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Sind doch nur noch 6 Tage :heilisch:
Ich kann dich aber verstehen, wenn es bei euch immoment auch so heiß ist wie hier, würde ich auch keine 6 Tage mehr warten wollen :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Michi, heiß ist nach dem gestrigen Gewitter nicht mehr und soll auch so kühl bleiben. Aber das ständige zum CTG-Gegurke (heute darf ich Gott sei Dank zu meinem Doc ...). Ich hab in der Familie absichtlich Ende Juni angegeben ... dennoch fragt hier ständig irgendwer.

Und irgendwie ... hab ich jetzt doch Sehnsucht nach dem Geruch im Nacken eines Neugeborenen. Ja ja, das sind die richtigen. Erst nicht loslassen wollen und dann maulen, wenn das Kind nicht loslassen will ;)

So, ich mach jetzt die Hunderunde, hüpf dann bei der Nachbarin in die Erdbeeren und mach ne leckere Torte und so und dann sehen wir mal. Geputzt ist ja das meiste schon. Ich hab gestern sogar gegrübelt, was dem Kind noch wichtig sein könnte und Schnuller und Stillhütchen schon mal in den Sterilisator geschmissen. :umfall:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Ich hab gestern sogar gegrübelt, was dem Kind noch wichtig sein könnte und Schnuller und Stillhütchen schon mal in den Sterilisator geschmissen. :umfall:

Das Sternzeichen :hahaha:

Aber ich kann es dir nachfühlen. Sophia kam 3 Tage, Luca 19!!! Tage und Tanisha 9 Tage nach errechnetem ET zur Welt. Irgendwann nervt es nur noch, wenn man zu Hause sitzt, alles fertig hat und nur noch drauf wartet, dass Baby sich endlich mal bequemt rauszukommen.
Von den ewigen Nachfragen Dritter mal abgesehen.
Habe aus gutem Grund daher jetzt auch nur den Monat angegeben. ET ist Anfang März, so kann ich dann immer sagen "Ach, der Monat ist ja noch lang!"

Also, leg dich auf die Couch oder wenn es das Wetter zulässt auf die Gartenliege, trinke einen schönen Tee, lese ein Buch und geniesse die Ruhe vor dem Sturm.

Alles Gute für die Geburt,
Berrit
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Ach komm Andrea, die Bohne ist längst da und ihr wollt sie nur erst mal nuuuuur für Euch geniessen ;-)

:bussi:
Claudia, nun auch so langsam gespannt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Berrit lach nicht übers Sternzeichen ... das hat ja nu gewechselt. Ein "schlauer" Mensch hat mal gesagt, unsere Kinder MÜSSEN Wasserzeichen haben. Das ist ja nun auch beim dritten geschafft - ein Krebs wird die Bohne auf jeden Fall. Und das mir, wo ich nicht an Horoskope glaube :umfall:

Ach und alles fertig kann man ja nicht sagen ... fürs Baby schon. Ansonsten ist da noch ne Zuckertüte zu machen, ne Arbeitsecke aufzuräumen, Nähwäsche, die dritte Hausarbeit, ne Programmieraufgabe ...

Buch lesen - gute Idee ... Ich hab jetzt den 5. Band einer 14-bändigen Reihe am Wickel und ich hab *hüstel* letzten Freitag angefangen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

ach meine liebe andrea, wenn ich lese, wie rührig du bist, kanns ja nimmer lange dauern

und krebs ist ein außerordentlich prima sternzeichen :jaja: :prima: :nix: :heilisch:

:winke:
jackie
 
Oben