Na, Schäfchen, schon offline?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

..ich hab ja auch ne Krebsige *g*...

Böhnchen wird´s schon machen..*abwink*.. Ich hoffe nur wir bekommen auch RECHTZEITIG Bescheid... :zaunpfahl
 

Nemo

nah am See
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Nici, wegen des Sternzeichens muß die Bohne sich nicht beeilen. Aber wegen der vielen hibbeligen und wartenden Menschen vielleicht ???

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Ich stell euch mal zum besseren Hibbeln frischgebackene Erdbeertorte in die Runde.

Sandra, du wirst es schon erfahren ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

..ich hab ja auch ne Krebsige *g*...

Böhnchen wird´s schon machen..*abwink*.. Ich hoffe nur wir bekommen auch RECHTZEITIG Bescheid... :zaunpfahl


ich auch :umfall: und ich bin mir sicher, wir bekommen erst Bescheid wenn Andrea mit dem frischgeschlüpftem Böhnchen wieder zuhause ist. Sozusagen als Rache vom Piloten fürs Generve :winke:
Andrea ich denk ganz fest an Dich! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Renilein - der Pilot würde euch hier an der langen Leine noch Tage schmoren lassen ... Ihr könnt von Glück sagen, dass ich mit ihm gemeinsam heimfahren werde direkt aus dem Kreißsaal, davon ausgehend dass es dem Böhnchen gut geht.
 

Heidi

coole Mama
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Ich lese hier still mit, drücke alle Daumen.

Ich freu mich schon :herz:

Alles Liebe wünscht Heidi
 

Nemo

nah am See
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Jammi, danke für die Torte...da fällt das hibbeln doch gleich viel leichter....

Liebe Grüße
Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, Schäfchen, schon offline?

Ein Krebs ja Langweilig wird das sicher nie :-D



Ich würd ja sagen du machst alles noch ruhig fertig was da so liegt und dann is ruck zuck der 28 wo die Bohne kommen darf. :nix:


LG Katja
 
Oben