Na prima :(

rosa

Dauerschnullerer
AW: Na prima :(

Gute Besserung!!!!

vielleicht habt ihr ja glueck: Sascha hat vorletzte nacht mehrmals gebrochen, und gestern war er dann zu hause; heute wollte er wieder in die kiga, war er dann auch, und laut erzieherin ganz fit. er hat halt wenig appetit aber am sonsten ist er soweit fit!!! ich hoffe es bleibt so, denn wir fahren auch am sonntag weg...

ich drucke euch die daumen!

LG
 

nici

keiner Titel
AW: Na prima :(

Oh weh, armer Tim.

Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass es schnell ausgestanden ist und sich sonst keiner ansteckt.

Liebes Grüßle
Nici
 

Kathi

Dino
AW: Na prima :(

Hallo Ihr Lieben,

eure guten Wünsche haben scheinbar geholfen. Die Nacht war ruhig und Tim ist wieder mops-fidel. Bis heute Nachmittag gabs noch Diät und bis jetzt ist alles drin geblieben- Zum Frühstück hatte Tim schon Appetit auf Nutella und Actimel. Das war für uns ein gute Zeichen. Trotzdem gas nur trockenen Toast und Tee :-D .

Noch mal vielen Dank an euch alle.

:winke:
 
Oben