Na prima :(

Kathi

Dino
Jetzt wo es auf Weinhachten zu geht, fängt Tim an zu kränkeln. Vorhin am Abendbrottisch saß er teilnahmslos da und hatte keinen Hunger. Nun gut. Kann ja mal vorkommen. Und auf einmal kams dann alles vorne raus :( . er ist dann auch ganz schnell freiwillig (!) ins Bett gegangen. Jetzt hoffe ich, dass die Nacht ruhig ist und es vielleicht doch nur ein kurzes Intermezzo war. Das kann jetzt hier keiner brauchen. Zum Glück ist mein Mann morgen schon zu Hause und Tim muss deshalb nicht in den Kindergarten.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Na prima :(

Ich drück' Dir die Daumen, dass er schnell wieder fit ist und Ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen könnt :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na prima :(

Ach Mensch :tröst:

Ich lass Tim morgen auch zu Hause - heute war er auch schon daheim.

Irgendwie will ich kein Risiko eingehen.

Gute Besserung :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na prima :(

Kathi, das ist soo übel ! Der arme Tim !

Wir wünschen ihm schnell gute Besserung, damit ihr ein schönes, gesundes Weihnachtsfest feiern könnt !


:bussi: und ganz viel Heile-Segen-Wind rüber puste !
 
Oben