Na dann komm mal Du liebe Irre....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Ich kann das Bild ja rausnehmen! :)

Doofer Plan. :nein: Aber ich gebe zu, es könnte deinen Marktwert durchaus steigern.

Okay, ich lass dir den Euro. Auch wenn das hier wohl 'ne Nullnummer ist mit Claudia und dir. *gähn*

I

Anschie, ich seh uns grad im Geiste im Juli auf´m Anna im Sandkasten ringen - und wenn´s regnet, ist es sogar ein RICHTIGES Schlammcatschen! :hahaha:

:weglach: :lachen:

Ja, das wäre wirklich "witzig" (für die anderen :-D )

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

:-D Nicht wahr?!

Wir sollten allen ankündigen, daß wir Ringen werden und JEDER einen Euro mitbringen soll....

Und die Einnahmen verprassen du und ich im Anschluß in der Pommesbude!
:herz: WAS würde ich JETZT für eine Currywurscht geben.... *seufz*


:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

:-D Nicht wahr?!

Wir sollten allen ankündigen, daß wir Ringen werden und JEDER einen Euro mitbringen soll....

Und die Einnahmen verprassen du und ich im Anschluß in der Pommesbude!
:herz: WAS würde ich JETZT für eine Currywurscht geben.... *seufz*


:heilisch:

Also 1 Euro fänd ich zu preiswert. :-D

Ich mein, das wäre live. :nein:

WAS würde ich JETZT für so'n Riegel Mintschokolade geben. :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

:umfall: da ist man mal "kurz" nicht da :weglach: Aber ihr habt Euch ja prächtig amüsiert ...

*vonhintenanschleichunddiezweiEuroeinsammel*

Also ich nehm dann auch noch die Schoggi und auch Käse, kein Problem....

*schonmalgenügendStühleindieRundestell,KekseundKaffeevorbereite*

:winke: bis morgen
Claudia *zumAbschlussdieirrenKinderabschüttelndundnochmalneRundezurückkitzelnd*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Achso: und wenn es im Sommer zuuuufäiig regenet, was ich ja nicht hoffe, aber wenn, dann kann Corinna das Schlammcatchen bei uns im Garten live nachliefern - Gegner finden sich dann sicher auch noch.... :-D
 
Oben