Na dann komm mal Du liebe Irre....

Corinna

Forenomi
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Wer sich mit 'ner Horde verrückter Weibsen auf 'nem Spielplatz trifft, meinst du dem ist ansatzweise noch irgendetwas peinlich? :weglach:

Mit Sicherheit nicht! :kicher:

Frau Anschela hat gesagt.:
Wenn ihr mich quält, dann denkt bitte daran, dass ich die Herbergsmutter vom Salat und Zaza bin, was soll nur aus denen werden, wenn ihr mich im Schlamm erstickt? :ochne::(

Zum Einen ersticken wir dich nicht, zum Anderen brauchen die zwei zum Glücklichsein nur ´ne Pulle Wein!
... oder zwei...

... oder drei...

:heilisch:

Angela, mach dir um deine Gäste keine Sorgen: Das sind gestandene Mütter; die kriegen das hin :prima:

Siehe oben! Die versäufen ihren Kummer dann! :)

:hahaha: Da ihr Euch ja doch freiwillig gemeldet habt....Notiere:
Ich könnte ein Wettbüro aufmachen....

*grööööhl*

Aber hallo, hast du Langeweile?? :kicher:

Claudia hat gesagt.:
Und Corinna kann sich schon mal darauf gefasst machen, das wir zwei beide ab dem 30.06.schon zusammen "raufen" :knuuutsch

Natürlich, wir müssen uns ja irgendwie "aufwärmen", gell?! :kicher:

uuaaaaaaahhhhh :weglach: :lachen: :weglach:

das wär doch mal ein schöner Titel :hahaha:


UNTERSTEH DICH!!!


:umfall:

:weglach:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Anschela dann MUSS es die Brille sein - die tuts nich mehr :ochne:

:weghier:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Ingo, wie geht das mit der Videoübertragung?

Na im einfachsten mit Skype oder einen Videoueberwachungssoftware - das richte ich schon ein.

Aber das mit dem dafuer verguetet werden wird schwierig...

Da muesste man sich erst einmal bei Professionellen erkundigen, wie das geht. Aber es muss ja irgendwie gehen, schliesslich wird ja so mindestens 75% des Geldes verdient, was im Internet verdient wird.

gruebelt
Ingo
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

*grööööhl*

Aber hallo, hast du Langeweile?? :kicher:
Nööö! Warum? :D

Natürlich, wir müssen uns ja irgendwie "aufwärmen", gell?! :kicher:

Müssen wir uns wirklich aufwärmen? ;-)

UNTERSTEH DICH!!!


:umfall:

:weglach:

besser wie Dampfwalze, oder? Walze klingt so "rundlich"... :weghier:
Ne lass mal, Dein Titel ist richtig so wie er ist.

:winke: in die Runde
 
Oben