Na dann komm mal Du liebe Irre....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Corinna, soll ich dir zur Seite springen?
Gegen uns zwei Dampfwalzen (bzw. eine richtige und eine Dampfstange :)) ist es doch völlich wurscht, welche Farbe der Gürtel hat :heilisch:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Corinna, soll ich dir zur Seite springen?
Gegen uns zwei Dampfwalzen (bzw. eine richtige und eine Dampfstange :)) ist es doch völlich wurscht, welche Farbe der Gürtel hat :heilisch:

:-D

*Händereib*

Komm an meine Hühnerbrust!
:hahaha:

*abwink*

Mehrfachgegnerkämpfe gehören zu meinem täglichen Brot. :cool:

:kicher:

Gut, dann wird es für dich wenigstens doppelt peinlich, wenn wir dich in Grund und Boden gestampft haben!

:bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

*
Gut, dann wird es für dich wenigstens doppelt peinlich, wenn wir dich in Grund und Boden gestampft haben!

:bravo:

Wer sich mit 'ner Horde verrückter Weibsen auf 'nem Spielplatz trifft, meinst du dem ist ansatzweise noch irgendetwas peinlich? :weglach:

Wenn ihr mich quält, dann denkt bitte daran, dass ich die Herbergsmutter vom Salat und Zaza bin, was soll nur aus denen werden, wenn ihr mich im Schlamm erstickt? :ochne::(


:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

*abwink*

Mehrfachgegnerkämpfe gehören zu meinem täglichen Brot. :cool:
du hast es aber sicher noch nie mit ner Irren und ner Elfe aufgenommen :->>
*Händereib*

Komm an meine Hühnerbrust!
:hahaha:



:kicher:

Gut, dann wird es für dich wenigstens doppelt peinlich, wenn wir dich in Grund und Boden gestampft haben!

:bravo:

aber wir lassen sie schon noch leben, ne? :roll:


Angela, mach dir um deine Gäste keine Sorgen: Das sind gestandene Mütter; die kriegen das hin :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Ich hatte schon Schlimmeres. :hahaha: :nasehoch:

Gut, wenn die Mitleidstour nicht wirkt, dann kann ich nur sagen: Ihr habt es so gewollt. Aber heult mir hinterher nicht die Ohren voll, wenn euch alles weh tut.

:nasehoch:

wie nett, dass du nicht "Besseres" gesagt hast :bissig: :-D

Heulen? IIIIIICH ? :piebts:
Kann ich gar nich :heilisch:
 
Oben