na danke!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da hat unsere Nachbarin gedacht, sie würde meiner Tochter eine Rieeeeesenfreude machen, wenn sie ihr zu ihrem Geburtstagsgeschenk noch ein Päckchen Lillifee Sticker fürs Sammelalbum dazulegt.

Hat sie auch. Also eine Freude gemacht. ABER MIR NICHT! Denn bisher wusste meine rosa-fanatische Tochter nicht, dass es diese Sticker, geschweige denn ein Sammelalbum dazu gibt! JETZT weiss sie es, und will es natürlich! :bruddel:

Wo um alles in der Welt krich ich jetzt so ein Album her? :umfall: Irgendwelche Tips?

Stephanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: na danke!

Hast Du schonmal im Buchladen geschaut oder Edeka, Rewe usw. die haben die Sticker und sollten auch die Alben dazu haben. Viel Glück.

LG Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: na danke!

Tja, iiiiirgendwann erwischt es jeden Mal :-D

www.Panini.de - dort kann man auch pro Album fehlende Sticker direkt bestellen. Zwar max. ne bestimmte Anzahl pro Album, aber wenn man es unbedingt voll bekommen möchte, bestimmt ne Hilfe. Falls dieses Album von Panini kommt *lol*

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: na danke!

also auf Panini.de find ich leider nix, scheint nicht von Panini zu sein? :???:

und in den Supermärkten find' ichs auch nicht mehr :heul: Ebay will für so ein Album (allerd. plus Sticker) 17 Euro :piebts:

:heul: :heul: :heul:

Edit: wenn man was anderes eingibt hat man bei ebay plötzlich viel mehr Treffer :nix: Nu hab ich geboten, bin gespannt ob ichs für drei Euro krieg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: na danke!

Ist das denn ein ganz "normales" Stickeralbum mit der drauf??? Oder ist da irgendetwas besonderes dran?? Denn ihc hab es erst vor kurzem in nem Spielzeugladen gesehen... ich glaub 4€ ca. hats gekostet...

lg
 
Oben