na danke!

Onna

süße Chilischote
AW: na danke!

Ich habs hier gestern im Knauber gesehen! Hab allerdings nicht auf den Preis geachtet! Warum auch... meine Tochter hat die Sticker letzten fein auf allen Kinderzimmermöbeln verteilt! :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: na danke!

:mrgreen: auch mal ne Variante .... über die ich aber nicht mit Laara sprechen - nachdenken möchte :rolleyes:

lg

.

Mein Töchterlein hat ein paar Tage später übrigens die Lilly-Fee-Sticker mit Piraten/Totenkopfstickern von Jooke"gekreuzt"! Jetzt kleben die bunt über/nebeneinander auf den Möbeln! DAS ist ´ne Mischung, sag ich dir! :zeitung::hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: na danke!

Mein Töchterlein hat ein paar Tage später übrigens die Lilly-Fee-Sticker mit Piraten/Totenkopfstickern von Jooke"gekreuzt"! Jetzt kleben die bunt über/nebeneinander auf den Möbeln! DAS ist ´ne Mischung, sag ich dir! :zeitung::hahaha:



Ach Du meine Nase... ich reich mal ne Tasse RotbuschTee mit Caramel :zeitung:... ich warte ja schon regelrecht auf die "Eseleien" meines Zwerges :warten:

.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: na danke!

was an diesem Album so dran ist weiss ich nicht, wir haben ja noch keins :mrgreen:

Die ebay-Auktion läuft morgen aus, wenn mir das zu heftig wird darf ich nochmal auf euch zurückkommen und evtl. darum bitten mir eines zu schicken? -liebguck-

:winke: Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: na danke!

was an diesem Album so dran ist weiss ich nicht, wir haben ja noch keins :mrgreen:

Die ebay-Auktion läuft morgen aus, wenn mir das zu heftig wird darf ich nochmal auf euch zurückkommen und evtl. darum bitten mir eines zu schicken? -liebguck-

:winke: Stephanie



in unserem mehr oder weniger einzigen grossen Spielzeugladen lagen die vor einigen Wochen für 1,- euro an der Kasse.. :???: ich glaub ich würde mich in den Weihnachtstrubel trauen ... :zwinker:

.
 
Oben