N24-Stick

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 7. Juni 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer kann mir helfen??? Wir waren jetzt ein paar Tage weg und als ich zurück kam hatte ich jede Menge e-mails zu bearbeiten.

    Für unseren 2-wöchigen Sommerurlaub hätte ich nun gerne einen Stick (z.B. den N24 Stick), um Abends schon mal die ein oder andere Sache bearbeiten zu können. Sonst bin ich am ersten Tag nach dem Urlaub schon wieder urlaubsreif.

    Wer kann mir einen guten, zuverlässigen Stick empfehlen? Ich brauche max. 1-2 Stunden am Tag und das im europäischen Ausland.
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24-Stick

    :winke: Ich abonnier mal hier, das Thema ist bei uns auch grad ganz aktuell. Und ich kenn mich so gar nicht aus.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: N24-Stick

    ICh hab den N24 Stick und find den super. :jaja:
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24-Stick

    Ich bin da total blond: welche Vorbereitungen muss man denn da treffen? Steckt man den rein und das funktionniert? Welche Kosten entstehen (könnte ich jetzt sicher auf N24 nachlesen, aber wenn du das so weisst...)? Weisst du was das im Ausland z.b. Frankreich kostet?
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: N24-Stick

    Also, Kosten sind bei N24 nur in der Anschaffung und dann fallen nur prepaidkosten an. Du hast keine monatlichen Kosten und das war mir wichtig.:jaja:

    Und was mit Ausland ist, muss ich mich auch noch belesen :heilisch:

    Zur Technik, du musst ein Programm draufspielen ... das geht automatisch, wenn du den Stick reinsteckst. Und danach musst du halt über das Programm gehen.

    Ich find die Programmführung ist echt für Frauen gemacht:nix: Also wirklich easy. :jaja:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: N24-Stick

    also ich hab mir ja ne inetfreie woche vorgenommen :nix:
    (aber nimm den stick ruhig mal mit :sagnix::heilisch:)

    @carmen
    frankreich - da war was :(
    toby hatte mich auch nochmal gefragt, aber ich hab grad echt ein prob mit meiner figur :oops:

    lg Simone
     
  7. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24-Stick

    Wie jetzt? Heisst das ihr fahrt nicht mit?
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: N24-Stick

    14,95 € pro Tag, Stundenabrechnung nicht möglich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...