N24-Stick

Carmen

Gehört zum Inventar
Wer kann mir helfen??? Wir waren jetzt ein paar Tage weg und als ich zurück kam hatte ich jede Menge e-mails zu bearbeiten.

Für unseren 2-wöchigen Sommerurlaub hätte ich nun gerne einen Stick (z.B. den N24 Stick), um Abends schon mal die ein oder andere Sache bearbeiten zu können. Sonst bin ich am ersten Tag nach dem Urlaub schon wieder urlaubsreif.

Wer kann mir einen guten, zuverlässigen Stick empfehlen? Ich brauche max. 1-2 Stunden am Tag und das im europäischen Ausland.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: N24-Stick

:winke: Ich abonnier mal hier, das Thema ist bei uns auch grad ganz aktuell. Und ich kenn mich so gar nicht aus.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: N24-Stick

Ich bin da total blond: welche Vorbereitungen muss man denn da treffen? Steckt man den rein und das funktionniert? Welche Kosten entstehen (könnte ich jetzt sicher auf N24 nachlesen, aber wenn du das so weisst...)? Weisst du was das im Ausland z.b. Frankreich kostet?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: N24-Stick

Ich bin da total blond: welche Vorbereitungen muss man denn da treffen? Steckt man den rein und das funktionniert? Welche Kosten entstehen (könnte ich jetzt sicher auf N24 nachlesen, aber wenn du das so weisst...)? Weisst du was das im Ausland z.b. Frankreich kostet?

Also, Kosten sind bei N24 nur in der Anschaffung und dann fallen nur prepaidkosten an. Du hast keine monatlichen Kosten und das war mir wichtig.:jaja:

Und was mit Ausland ist, muss ich mich auch noch belesen :heilisch:

Zur Technik, du musst ein Programm draufspielen ... das geht automatisch, wenn du den Stick reinsteckst. Und danach musst du halt über das Programm gehen.

Ich find die Programmführung ist echt für Frauen gemacht:nix: Also wirklich easy. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: N24-Stick

Und was mit Ausland ist, muss ich mich auch noch belesen :heilisch:

also ich hab mir ja ne inetfreie woche vorgenommen :nix:
(aber nimm den stick ruhig mal mit :sagnix::heilisch:)

@carmen
frankreich - da war was :(
toby hatte mich auch nochmal gefragt, aber ich hab grad echt ein prob mit meiner figur :oops:

lg Simone
 
Oben