Muttern alleine zu Hause, oder ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 13. Februar 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... wie ich mich freue, mich zu treffen ! Ja, schon richtig gelesen. Heute habe ich ein Date mit Mir ! Mein HV und mein Kind sind ausserhäusig und ich bin alleine ! Darüber freue ich mich, denn heute lasse ich es mir so richtig gut gehen !

    Sehr mitteilungsbedürftige Grüße von
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    :winke:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Deinem Abend!!:bravo: Hast Du denn auch was besonderes vor mit Dir??

    Ich find das auch immer ganz nett, wenn ich die Wohnung mal so ganz für mich habe!! (Passiert nur irgendwie nicht so oft!):rolleyes:
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    Und was liegt so an? Badewanne mit Buch? Glotze?

    Telefon? :heilisch:

    :-D

    :bussi:
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    Wie süß, Helga, ich wollt' auch grad schreiben... jetzt reih' ich mich einfach mal bei Dir ein! Ich bin allerdings das ganze Wochenende alleine und darf mich für ein paar Tage fühlen wie ein Single :cool: und das hab ich heut nachmittag schon ausgiebig im Supermarkt getan und lauter Sachen gekauft, die ich sonst nicht kaufe (zumindest nicht in den Massen) - Eis, Cola, Fertiggerichte, Kuchen, Schokolade, Chips, Salzstangen, Klatschzeitschriften, Badeschaum... und explizit KEIN Obst und KEIN Gemüse *gg* und nu ist mir jetzt schon eigentlich langweilig so ganz alleine - ich werd wohl heute mal früh ins Bett gehen und gaaaanz dolle ausschlafen morgen *freu*
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    gibts da ne bestimmte adresse, alex und helga, wo man seine familiären-verpflichtungen ein zwei tage abgeben kann? :)
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    SO, die erste Runde ist getan ! 2 Stunden und 40 Minuten mit Frau Anschela telefoniert :umfall: ! Jetzt habe ich heisse Ohren ! Aber schee wars :bussi: !

    Britta, rufst Du an ? Ich kann keine NUmmer mehr tippen, ich habe steife Finger :hahaha: !

    Alex, hätten wir uns mal vorher abgesprochen, gell ? Vielleicht hätten wir dann gemeinsam auffe Rolle gehen könne. Das wäre ein lustiges Bild geworden: die schlanke und überaus Grazile Alex, mit Dickerchen Helga im Schlepptau :weglach: !

    Kim, DU musst nur einen Mann haben, der in der Skihalle Spätschicht arbeitet und ein Kind, was seine neu gewonnen "Freiheit" (nämlich woanders schlafen), zu genüge auskosten möchte ! Und schon klappt das mit dem freien Freitag !

    So und nu geh ich duschen, ich müffel nämlich *stinkvormichhin* !

    :winke:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    :piebts::piebts::piebts::piebts::piebts: (was hast Du denn getrunken???)

    Kim: ich hätte da eine Adresse, das ist aber die meiner SchwieMu in Bremen, und ich bin mir nicht sicher ob die Deinen Mann und Deine Kids auch "aufnimmt" :-D fragen kannste ja mal *gg*
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

    :lichtan: Das war es also, das mich die ganze Zeit so irritiert hat. :hahaha:

    2:40 h? :umfall: Aber scheen war's, wie immer :bussi:

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...