Muttern alleine zu Hause, oder ....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

Und ich geh jetzt erstmal schööööööön in die Wanne - ich hab so viele Zeitschriften zu lesen, dass ich bis morgen früh baden muss :bravo: und das Schönste - KEINER wird reinplatzen und "ich muss nur mal eben...." murmeln und mich nerven :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

Helga, um die Zeit ruf ich bei dir nicht mehr an, denn unter 2 Stunden wären wir eh nicht fertig geworden :hahaha:
Und ich baue ja immer noch auf Schönheitsschlaf :cool:

Schön, dass du einen netten Abend hattest :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

gibts da ne bestimmte adresse, alex und helga, wo man seine familiären-verpflichtungen ein zwei tage abgeben kann? :)

Gibt es, bei uns ist es die VHS die machen so Väter/Kind WE am Schliersee mit Zelten und einen Motto wie Piraten/Wikinger oder Indianer.

Da schick ich meine immer hin:heilisch: Wann ist Juli:hahaha:

Lg
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

Das Treffen mit mir fand dann gegen 00.05 Uhr ein jähes Ende, als mein Handy bimmelte, mich aus dem Schlaf riss und ich am anderen Ende die Mutter des Gastgeberkindes hatte. Louisa hat eine ganze Weile vor sich hingeweint, die Mutter hatte sich dann dazu gelegt, aber mein Kind war nicht zu beruhigen. Ergo: Kind muss zu Muttern nach Hause.

Gute 20 Minuten später hatte ich dann ein völlig erledigtes, verheultes Kind neben mir im Bett liegen, die dann aber auch stehen Fußes eingeschlafen ist !

Sie tat mir so leid, zumal sie sich sooo sehr auf den Abschiedsabend mit ihrer Freundin gefreut hat ! Arme Maus :( !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Muttern alleine zu Hause, oder ....

och nööö, das war dann ja schade.

Aber, dass ich bei sowas nicht mit reden kann, ist klar, näää? :zahn:

:bussi: Ela
 
Oben