Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Monsy

Agent Amour
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Hallöchen,

heute musste ich nicht kratzen, habe das Ganze aber letzte Woche schon getan, ich dachte mich tritt ein Pferd.

Winterreifen hab ich schon drauf. Seit über einer Woche, damit ich nicht solange warten muss.

Lg.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Unsere sind schon drauf! In drei Wochen will jeder, dann wirds wieder eng in der Werkstatt und es war eh TÜV und Inspektion fällig.

Er macht jetzt auch einen Termin aus.
Bzw. meine wechselt er eh selbst, die liegen schön flach im Keller deshalb müssen wir sie nicht auswuchten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Heute morgen hätte ich auch kratzen "müssen" Aber ich habe das Spray benutzt...denn mir sind auf der neuen Windschutzscheibe schon zu viele kratzer vom letzten Jahr drauf...und wenn wir die Kinder nicht hätten würden wir das Geld in eine Standheizung investieren...

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Heute morgen musste ich nicht kratzen, welch ein Glück, sonst wären wir wieder zu spät gewesen!

Sobald meine Winterreifen da sind, werde ich zu meinen Eltern fahren und dort die Reifen wechseln! Dafür fahre ich nicht in die Werkstatt und bezahle auch noch Geld!

Liebe Grüße
Juli
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Ich selbst mußte heute früh ja nicht weg, aber mein Mann hat sich auch beklagt, daß er kratzen mußte. Und tagsüber ist es immer so warm. Die Temperaturunterschiede sind zur Zeit enorm.

LG von Mandy
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Huhu,

ich musste nicht kratzen - dank Garage *g*

aber es waren laut Thermometer 1,5 Grad Celsius. Glaettewarnung! (im Oktober!)

Die Winterraeder werden wir vermutlich wieder die Werkstatt machen lassen, weil die 10 EUR pro Auto sind unschlagbar. Dafuer stelle ich mich nicht 2 Stunden in die Kaelte.

Und jetzt wechseln waere noch zu frueh, bei den 20 Grad am Tag halten die Winterraeder dann nicht mehr so lange.

meint
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Juli, bei 1,5 Grad schon - die waren heute frueh als ich zur Arbeit fuhr.
 
Oben