Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Juli, bei 1,5 Grad schon - die waren heute frueh als ich zur Arbeit fuhr.

Naja, aber bei den Temperaturen tagsüber ist es wohl noch abwägungssache ob man morgens anständig fährt und Sommerreifen drauf hat, oder Winterreifen draufzieht und sich die gerade wegen der Temeperaturen am Tag die Reifen gleich kaputt fährt! Morgens greifen die Reifen keine Frage aber noch ist es einfach zu früh!

Liebe Grüße
Juli
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

melde "kratzwetter" auch aus dem sonnigen süden österreichs:nix:... von wegen südliche seite...
liebe grüße von lena (die einfach nicht glauben will, dass der sommer schon vorbei ist...:()
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

ich musste nicht kratzen - fahre mit dem rad :zahn:
aber die autos, die draußen standen - da musste man schon kratzen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Wenn ich um diese Zeit irgendwohin fahren müsste, müsste ich auch kratzen.

Wir haben jetzt um 9:40 Uhr immer noch eisige 3,4 Grad :brrrr:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Wir musten nicht kratzen, aber unsere Heizung waren noch aus und heute Morgen ist der Frostschutz ist bei der Heizung angesprungen,
 
Oben