Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

P

Putte

AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Jetzt reicht es aber irgendwie. :umfall:

Als ich heute Mittag meinen Sohn von der Schule abholen wollte, kam er mir von anderen gestützt und humpelnd entgegen. Er hatte sich gerade beim Schulsport eine Bänderzerrung zugezogen. Also habe ich ihn mir geschnappt und bin sofort zum Arzt gefahren. Zwei Notfälle in zwei Tagen... :nix:

Dort mussten wir dann natürlich warten. Salbe, Verband und Kind ins Auto geschleppt, *ächts* um ins Krankenhaus zu fahren (gut, dass es dort Rollstühle gibt). Meinen Mann besucht, dem es übrigens schon recht gut geht.

Als wir dann Hause kamen, hatte unser Hund vor lauter Verzweiflung, weil wir so lange weg waren, einen riesigen Haufen in unserem Flur hinterlassen.

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Jetzt hätte ich gerne einen Schnaps. Leider haben wir keinen im Haus.

Hysterische Grüße
Conni, die Putte
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

6.gif

Reicht der als Schnapsersatz?
 
P

Putte

AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

*gluckgluck*

Danke! :bussi:
 
Oben