Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

P

Putte

Hallo zusammen,

brauche dringend ein paar Trösterlies. Mein Mann hat in der Nähe der Hoden ein Abzess. Er war dann heute um 17.00 beim Arzt, weil er Schmerzen hatte, der meinte, er solle zum Krankenhaus fahren. Das haben wir auch gemacht. Dort stelle man fest, dass er SOFORT operiert werden müsste, weil seine Hoden in Gefahr seien. Und jetzt ist er dort und wird noch heute Nacht operiert.

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben, weil es alles so schnell ging. Der arme Kerl ist jetzt im Krankenhaus ohne irgend etwas (Schlafanzug, Zahnbürste und was man sonst noch braucht) - und mein Sohn und ich sind hier alleine. Natürlich mache ich mir auch Gedanken, weil mein Mann jetzt gleich eine Vollnarkose bekommt.

Zu allem Überfluss hat gerade unser Sohn auch noch Modellbau-Farbe auf unser Ledersofa gekippt. Er ist halt auch etwas nevös.

Ach, alles Sch...

Nervöse und traurige Grüße
Conni, die Putte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Familienbande72

AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

oh, ich nehm dich mal ganz feste in den arm und drück dich

ich drück auch die daumen, das es deinem gg bald wieder besser geht

lg kristin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Oh weh, so ein Schreck :tröst:

Ich drück die Daumen, dass dein Mann die OP gut übersteht.

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Ach Du meine Güte, ich schick dir mal etwas Ruhe rüber.

Alles Gute Deinem Mann, auf daß alles gutgeht!

Christine
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Drücke euch fest die Daumen das dein Mann alles gut übersteht!!
 
P

Putte

AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Danke euch! Schnief!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

Oh, du Ärmste.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Wird schon.
Kopf hoch!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Musste meinen Mann gerade ins Krankenhaus fahren...

oh Mensch,ich drücke euch gnz fest die Daumen,das alles gut geht.
LG Gianna
 
Oben