Muß mich mal kurz aufragen!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

ich kann auch sehr gut verstehen, dass du dich super aufgeregt hast.

Dabei ging es mir neulich auch ganz ähnlich wie dir, nur etwas umgekehrt. Ich war bei einer Bekannten, die jetzt 25 J ist, also 5 J jünger wie ich, und von der waren noch ein paar Freundinnen, die ich bis dato nicht kannte da. Alle in ihrem Alter und alle mit mind. 1 Kind, eine mit 3 Kindern (auch 25J) Und die fanden es natürlich superkomisch, dass ich mit 30 noch nicht mal ein Kind habe. :shock: Ob mir denn meine Arbeit wichtiger wäre, wurde ich ernsthaft von einer gefragt. Also ehrlich, besonders toll fand ich das dann auch nicht und ich hab mich mind. genauso geärgert wie du. Es liegt also nicht immer unbedingt am Alter, sondern an den Menschen. Und Dummschwätzer gibts halt leider immer.

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben