Muß mich mal kurz aufragen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kruemel-im-bauch, 11. November 2003.

  1. War grad beim Laternenumzug von unserer Großen. Wißt ihr was ich da mitanhören mußte: :shock:
    Eine ca 40 jährige Frau unterhielt sich mit noch einer über ihre ach so super (Einzel)Kinder. Das wär ja nichts besonderes, aber dann schaut mich eine von der Seite an und fragt die andere so laut, daß ich es hören konnte, wie alt sie mich doch schätzen würde. Tja, ich bin wohl viel zu jung um 2 Kinder zu haben. Ganz midleidvoll schaute mich dann die andere an und meinte : Ja junge alleinerziehende Mütter gäbe es ja jetzt wirklich viele. Ja aber ich bin ja verheiratet und 22. Als sich dann mein Mann blicken ließ, und mich zur Begrüßung küsste, meinten sie : Es würde ja nicht lange dauern und ich würde noch so ein armes unschuldiges Kind in diese Welt setzten. :shock:
    Mein Mann drückte mich dann mal ganz fest. Er merkte wohl, daß mir Tränen übers Gesicht liefen. Bin ich doch grad in der 6 Woche schwanger.
    Sagt mal, muß es denn solche Menschen geben? :cry:
     
  2. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Och mensch, mach Dir nix draus. Manche denken halt nicht mal für eine Sekunde nach, bevor sie den Mund aufmachen :shock: . So welche wirds halt immer wieder geben, auch später noch. Einfach solche ignorieren oder einfach einen dummen Spruch zurückwerfen.

    Laß Dich nicht ärgern!! :tröst: :bussi:

    Eva
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Da knan ich nur den Kopf schütteln...
    Und was meinen die Älteren Mütter, was daran besser sein soll? Daß ihr Kind Abi macht, wenn sie 60 sind? (Geht nicht gegen ältere hier im Forum :bussi: , nur gegen solche Schnepfen, die über "die Jugend" schimpfen müssen)
    Es hat doch beides Vor- und Nachteile. Bei mir wundern sie sich heute noch, wieso ich soo furchtbar jung bin. Klar, mit 27...

    Naja, vergiß es einfach!! Freu Dich an Deiner Tochter und auf Dein Krümelchen, und freu Dich, wenn Du so einen lieben Mann hast!!

    Tröstende Grüße, Conny
     
  4. Hääähhhh??? Wie waren denn die drauf!!!

    Eigentlich sollte man sich da gar nicht aufregen, aber ich kann Dich gut verstehen :tröst:

    Trotzdem vergiß die blöden Weiber ganz schnell wieder - es lohnt sich nicht...

    Es muß doch jeder selbst entscheiden, wann er/sie und vor allem wieviele Kinder er/sie bekommt. Geht keinen anderen was an...
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, ich kann dich gut verstehen... Ich habe auf meiner Arbeit blöde Sprüche zu hören bekommen, als ich gesagt habe,dass ich schwanger bin. (war am Ende der Ausbildung). Die Stationsleitung war total brastig, was ich mir denn denken würde, ich würde das nie schaffen und nie packen, mädchen mädchen... hat sie zu mir gesagt... ich war stinksauer und gekränkt, musste auch echt die Wuttränen zurückhalten. Aber mach dir nichts draus, mein Mann hat mich auch getröstet. Meine Ausbildung hab ich trotz Samuel und schwanger mit 2 bestanden und uns geht's super gut. Lass die Leute reden, sie wissen's nicht besser...
    Viele grüße Nicole
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mannomann, die Tanten hätte ich verbal zu Kleinholz verarbeitet.
    Das ist ja nur noch frech und unverschämt gewesen
    :)

    LG Silly
     
  7. Huhuuu :winke: ,

    übrigends wie heisst du :?:

    gute frage warum es solche menschen gibt... gibt leider zuviele solche, aber ich denke hald die haben hald nichts besseres zu tun als über andere zu urteilen und ihre meinung zu bilden... :nein: ! Ich bin solchen meinungen gegenüber sehr offen und nehme auch solche kritik "ernst" jededoch müssen solche menschen auch mit MEINER RECHNEN :jaja:, daher mache ich NUN MEINEN MUND AUF :jaja: mache dies auch :wink: , sage ihnen direkt ins gesicht deine meinung und wen möglich in einem guten ton und freundlich den so ist es für sie noch mehr staunen :-D!

    Aber ich drück dich mal gaaaaanz dolle :tröst:, zum glück ist es mir so noch NIE passiert auch sonst habe ich nur gute erfahrungen gemacht, allerdings möchte ich ja net wissen was andere hinter meinem rücken quatschen :-D ABER dazu muss man doch sagen wenigstens bleibt man im Gespräch :) :-D :) also was sols :wink:

    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

    p.s lass dich nicht unterkriegen :rose:

    p.p.s :herz: liche Gratulation zum Babybauch und eine superschöne Schwangerschaft wünsch ich EUCH :bussi:
     
  8. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Laß Dich ganz doll drücke und hör drüber hinweg :tröst:

    Mir geht es teilweise auch nicht anders. Ich bin zwar 27 werde aber meist auf ca. 20 geschätzt. Wenn ich dann mit Alisha unterwegs bin, bekomme ich auch oft mitleidige Blicke. Sehr oft von Jüngeren ("Teenies).
    Ich könnte da manchmal auch an die Decke gehen, verkneife es mir aber. Ich vergesse das meist ganz schnell wieder.

    Liebe Grüße
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...