Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Oh Gott ich musste echt wegschalten so habe ich mich fremd geschämt :entsetzt:
Das fing ja schon bei Miriam im Studio an!Da meinte ich schon zu Männe ob du Gute einen zu viel hatte :ochne:

Jemand muss ihr doch sagen das sie einen Peinlichauftritt nach dem anderen hinlegt!Die muss doch Manager oder so haben?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Jemand muss ihr doch sagen das sie einen Peinlichauftritt nach dem anderen hinlegt!Die muss doch Manager oder so haben?!

Die haben es vermutlich aufgegeben.

Ich habe letztens auch so einen peinlichen Auftritt von ihr gesehen, wo sie sich mit der guten Giulia Siegel fetzen wollte. Das war auch ganz schlimm.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

eidiwei.. dieses Naddel vs. Naddel ist ja sowas von .... ich konnte echt nur den Kopf schütteln..
wie blöd ist das denn?

weia

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Oh ja den Auftritt mit der Siegel habe ich auch gesehen :umfall:

Obwohl sich die beiden Peinlichkeitsqueens ja eigentlich dufte verstehen müssten :sagnix:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Muss mal lästern: NADDEL bei BB

Oh ja den Auftritt mit der Siegel habe ich auch gesehen :umfall:

Obwohl sich die beiden Peinlichkeitsqueens ja eigentlich dufte verstehen müssten :sagnix:

Nee, die Siegel hat sicher angst, dass man ihr die Show nimmt!
Schade, beide finden sich sicher ganz toll bei ihren Aktionen und dabei ist es grade anders herum!
Gucken die sich ihren eigenen Kram denn nicht an, ich an deren Stelle würde das Haus nicht mehr verlassen, so würde ich mich schämen!
Niveaulos..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben